Mirador Gartenbox 188

Charcoal (1099 Liter)(inkl. Rollen)
Farbvarianten (2)
599,-
Mirador Gartenbox 188
599,-
Merken
Merken
Verfügbar

Kostenlose Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen

Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum

30 Tage gratis Rückversand

Produktdetails
    • Artikelnummer: 128739
    • Marke: Mirador
    • Material: Aluminium
    • Farbe Möbel: Grau - Anthrazit
    • Schutz vor Wasser: Wasserdicht
    • Öffnungsmechanismus: Klappe
    • Länge (cm) / Lange Seite: 182
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 89
    • Höhe (cm): 80

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Vorteile und Tipps

  • Die Gartenbox ist vollständig wasserdicht, sodass Ihre Kissen das ganze Jahr über darin bleiben können
  • Durch das integrierte Belüftungssystem haben Sie weder mit Regen noch mit Kondenswasser Probleme
  • Dank der Rollen lässt sich die Box leicht verschieben
  • Der Softclose-Deckel schließt sanft und sicher
  • Der Aufbau ist einfach und in weniger als zwei Stunden erledigt
  • Achten Sie darauf, etwas Abstand zwischen den Kissen und dem Deckel zu lassen, damit die Luft gut zirkulieren kann

Mirador Gartenbox 188

Die Mirador Gartenbox 188 ist das größte Modell der Serie und ideal für alle, die besonders viel Stauraum benötigen. Mit einem beeindruckenden Fassungsvermögen von 1.099 Litern bietet sie Platz für große Kissensets, Abdeckhauben für Lounge-Sets, Spielzeug, Kaminholz oder andere Gartenutensilien. Das stabile Gestell aus Aluminium und Stahl sorgt dafür, dass die Box selbst bei intensiver Nutzung zuverlässig stabil bleibt.


Wie auch die anderen Modelle ist diese Gartenbox vollständig wasserdicht und mit einem Belüftungssystem ausgestattet – so bleibt der Inhalt trocken und frisch. Der Softclose-Deckel lässt sich angenehm leicht öffnen und schließen. Trotz der Größe lässt sich die Box dank der integrierten Rollen einfach bewegen. Der Aufbau ist unkompliziert und mit der mitgelieferten Anleitung in maximal zwei Stunden erledigt.

Können meine Kissen das ganze Jahr über in der Gartenbox bleiben?

Ja, das ist ohne Weiteres möglich. Die Box ist vollständig wasserdicht und gut belüftet. Wichtig ist nur, dass Ihre Kissen beim Einlagern trocken sind. Lassen Sie außerdem etwas Abstand zwischen dem Inhalt und dem Deckel, damit die Luft gut zirkulieren kann und sich kein Schimmel bildet.

Pflege & Reinigung

Die Gartenbox zu reinigen geht ganz einfach. Verwenden Sie ein Tuch, etwas lauwarmes Wasser und grüne Seife. Für eine wirklich gründliche Reinigung können Sie auch den Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger verwenden – damit sieht die Box wieder aus wie neu! Vermeiden Sie den Einsatz eines Hochdruckreinigers, da dieser das Material beschädigen kann.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Montage

Diese Gartenbox lässt sich einfach selbst montieren

Diese Gartenbox wird unmontiert geliefert, um Transportschäden zu vermeiden. Die Montage erfordert etwas Zeit, ist jedoch dank der klaren Anleitung problemlos durchführbar. Setzen Sie die Paneele sorgfältig zusammen und stellen Sie sicher, dass alles fest fixiert ist. Nehmen Sie sich die Zeit für eine präzise Montage, damit die Box stabil und langlebig bleibt. Einmal aufgebaut, bietet sie großzügigen Stauraum für Kissen, Gartengeräte oder Spielzeug.

Keine Lust auf Montage?

Montageservice gewünscht? Lassen Sie den Aufbau bequem vom Profi erledigen! Über Biohort buchen Sie im Handumdrehen einen zuverlässigen Montageservice in Ihrer Nähe. 

Gartenmöbelspezialist Ivo

Benötigen Sie Beratung?

Ich helfe Ihnen bei der Wahl einer Gartenbox oder eines Gartenschranks für Ihre Gartenmöbel und Outdoor Kissen!

Hilfe & Service

  • +49 32 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 9 - 18 Uhr
    Samstag: 9 - 17 Uhr
    Sonntag: 11 - 17 Uhr