Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
20000-28999
30000-33999
35000-35999
40000-49999
50000-59999
60000-69999
In anderen Postleitzahlgebiete dauert die Lieferung maximal 15 Werktage.
Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar.
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen.
Standardlieferungen erfolgen werktags (Montag bis Freitag) zwischen 7:00 und 18:00 Uhr. Lieferungen an Samstagen oder zu Wunschzeiten können bei Bedarf, gegen Aufpreis, mit der Spedition vereinbart werden. Die Möglichkeit von Samstagslieferungen besteht nicht in allen Fällen und muss mit der Spedition individuell besprochen werden.
Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten Wenn Sie die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 750 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,23 Cent pro Kilometer erstattet.
Der Manifesto Novara Dining Gartenstuhl bietet hohen Sitzkomfort durch das mitgelieferte Kissen
Das Aluminiumgestell rostet nicht und ist pflegeleicht
Das Polyrattan bleibt durch seine straffe Verarbeitung stabil und formbeständig
Lagern Sie das Kissen bei schlechtem Wetter im Innenbereich, damit es länger schön bleibt
Manifesto Novara Essstuhl Grau
Der Manifesto Novara Essstuhl in Grau ist eine robuste und widerstandsfähige Wahl für Ihren Garten oder Ihre Terrasse. Mit seinem stabilen Aluminiumrahmen, der nicht rostet und pflegeleicht ist, bietet er eine langlebige Lösung für Ihre Outdoor-Sitzgelegenheiten. Die Sitzfläche aus Polyrattan ist von Hand geflochten und bleibt formstabil, sodass Sie sich keine Sorgen um lose Enden machen müssen. Die mitgelieferten schwarzen Kissen sorgen für zusätzlichen Komfort und laden zu langen Abenden am Esstisch ein.
Eigenschaften
Stabiler Aluminiumrahmen: Der Rahmen ist rostfrei und pflegeleicht, was bedeutet, dass er auch bei schlechtem Wetter draußen bleiben kann, ohne an Qualität zu verlieren.
Handgeflochtenes Polyrattan: Die Sitzfläche ist aus Polyrattan gefertigt, das Feuchtigkeit widersteht und seine Form behält, sodass Sie lange Freude an Ihrem Stuhl haben.
Inklusive bequemer Kissen: Die schwarzen Kissen bieten zusätzlichen Sitzkomfort und sind ideal für lange Abende im Freien.
Ist Ihr Gartenstuhl schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartenstuhl mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Gestell und die Sitzfläche. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartenstuhl zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartenstuhl länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartenstuhl das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartenstuhl jahrelang schön und gut in Schuss.
Und die Kissen?
Diese sollten Sie besser vor Regen schützen – am besten bewahren Sie sie drinnen auf. Auch schnell trocknende Kissen können durch dauerhafter Feuchtigkeit beschädigt werden, und nasse Kissen sind auch nicht besonders bequem. Unser Tipp: Lagern Sie die Kissen im Herbst und Winter in einer wasserdichten Gartenbox oder im Haus. So bleiben sie frisch und jederzeit einsatzbereit!
Nachdem wir 5 Stühle zum Set gekauft hatten, doch noch Nummer 6 dazu. Sitzt super und sieht gut aus!!
5
von 5
Übersetzt
Zeigepro Seite
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
Liefern & Abholen
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Dieser Gartenstuhl lässt sich einfach selbst montieren
Dieser Gartenstuhl wird (teilweise) unmontiert geliefert, um Transportschäden zu vermeiden. Die Montage ist jedoch unkompliziert: Sie müssen lediglich die Beine anschrauben oder einige Teile miteinander verbinden. Mit der klaren Anleitung steht Ihr Stuhl in wenigen Minuten stabil an seinem Platz.