Manifesto Matese Gartenstuhl
- Artikelnummer 111949
- Marke Manifesto Gartenmöbel
- Material (sichtbares) Gestell Aluminium
- Material Sitzfläche Polyrattan
- Farbe Möbel Grau - Anthrazit
- Farbe Kissen Grau - Anthrazit
- Verstellbar
- Stapelbar
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
-
Ausstellungsraum XXL Almelo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Ambachtstraat 5, NL-7609 RA Almelo
Schnell über die A30 und A31 erreichbar
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Amersfoort
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Euroweg 22
NL-3825 HD Amersfoort
Direkt an der A1 in den Niederlanden
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Venlo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Ariënsstraat 100
NL-5912 PZ Venlo
Schnell über die A61 und A40 erreichbar
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
Vorteile und Tipps
Bewertungen von Manifesto Matese Gartenstuhl
-
Bewertung von ProduktvarianteSitzen gut und schöne Farbe.
-
Bewertung von ProduktvarianteBei der Lieferung waren einige Dinge nicht in Ordnung.
-
"Schnelle und klar angegebene Lieferung"
-
Ausgezeichnet!
-
Beim Aussuchen der Gartensessel für den Essbereich wurden wir ausgezeichnet beraten, dem Berater war nichts zu viel. Die Gartensessel, zwischen denen wir uns unsicher waren, wurden von unten und von der anderen Seite der Abteilung geholt, damit wir die richtige Entscheidung treffen konnten.
Die Gartensessel sollten geliefert werden und bei der Lieferung konnten wir den Gesamtbetrag bezahlen. Es war jedoch möglich, dass die Lieferung bis zu 5 Werktage dauern könnte. Zu unserer Überraschung wurde am Tag nach dem Kauf eine E-Mail verschickt, in der stand, dass die Gartensessel mit PostNL versendet würden und dass wir nicht bei Ankunft mit PostNL bezahlen könnten, sondern dafür eine Rechnung zugesandt bekommen würden.
Am Samstag haben wir die Gartensessel bestellt und am Montag darauf, gegen zwölf Uhr, wurden sie bereits geliefert. Wir hatten die Rechnung noch nicht, aber die Gartensessel schon. Am Montag haben wir direkt nach der Lieferung der Gartensessel bezahlt.
Diese Service und Behandlung finde ich ausgezeichnet und man könnte fast sagen, altmodisch, aber so wie es sein sollte! -
Bewertung von ProduktvarianteLieferung pünktlich, prima Terminierung.
Gartenstühle wie abgebildet, sehr schön und bequem - wir sind begeistert ! -
Bewertung von ProduktvarianteZur Orientierung haben wir einen Termin bei Kees Smit Amersfoort vereinbart. Es gab eine große Auswahl, aber erst der allerletzte Tisch hat uns wirklich gefallen. Möglicherweise passende Stühle wurden von allen Seiten angeboten und Gerie war sehr hilfsbereit. Das Gartenset sollte innerhalb weniger Tage geliefert werden. Wir haben eine gute Beratung zur Pflege erhalten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie die Teakölflasche für 27 € angeboten hätten, wenn man so viel Geld für ein komplettes Gartenset für 8 Personen ausgibt. Dann wäre die Bewertung eine 10 gewesen!
-
Nachdem ich Zweifel über die Farbe der Stühle im Webshop hatte, habe ich den Kundenservice angerufen und mein Dilemma erklärt. Der Herr am Telefon ging selbst kurz in den Ausstellungsraum, um sich die Farbe anzusehen, und rief mich anschließend zurück. Dadurch war die Entscheidung leicht zu treffen und er bestellte die Stühle sofort für mich. Kurz gesagt, sehr kundenfreundlich! Und die Stühle wurden schnell geliefert und sind sehr bequem!
-
Bewertung von ProduktvarianteSchönes geräumiges Geschäft mit viel Auswahl. Guter Service.
-
Tolle Erfahrung, Hilfe und Service.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Mehr über die Rücksendung lesen
Gewährleistung
Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Dieser Gartenstuhl lässt sich einfach selbst montieren
Dieser Gartenstuhl wird (teilweise) unmontiert geliefert, um Transportschäden zu vermeiden. Die Montage ist jedoch unkompliziert: Sie müssen lediglich die Beine anschrauben oder einige Teile miteinander verbinden. Mit der klaren Anleitung steht Ihr Stuhl in wenigen Minuten stabil an seinem Platz.

Gartenmöbelspezialist Ivo
Noch nicht sicher?
Ich helfe Ihnen dabei, den Gartenstuhl zu finden, der am besten Ihren Wünschen entspricht!
Hilfe & Service
-
Besuchen Sie den Kundenservice
-
Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen XXL beraten
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr