• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Sunred Bright Indus II hängender Heizstrahler 2100 Watt

Black
199,-
Sunred Bright Indus II hängender Heizstrahler 2100 Watt
199,-
Merken
Merken
Verfügbar

Binnen 3 werkdagen gratis thuisbezorgd vanaf € 300,-*

30 Tage gratis Rückversand

Produktdetails
    • Artikelnummer: 129073
    • Marke: Sunred
    • Material: Aluminium
    • Farbe Möbel: Schwarz

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Vorteile und Tipps

  • Kombiniert leistungsstarke Infrarotwärme mit stimmungsvoller LED-Beleuchtung
  • Drei Heizstufen bis 2100 W für jede Situation
  • Einfache Bedienung per Fernbedienung oder Schalter
  • Industrielles Design mit robuster Aluminium-Hülle

Sunred Bright Indus II hängender Heizstrahler 2100 Watt

Der Sunred Bright Indus II Hängeheizstrahler in Schwarz überzeugt mit einem industriellen Look und kombiniert leistungsstarke Infrarotwärme mit integrierter LED-Beleuchtung. So erwärmen Sie direkt Ihren Sitzbereich und sorgen gleichzeitig für zusätzliche Atmosphäre auf Ihrer Terrasse oder Veranda.

Wichtigste Vorteile

  • Drei Heizstufen: 900 W, 1200 W oder 2100 W
  • Wärme & Licht: Infrarotheizung mit integrierter LED-Beleuchtung
  • Reichweite: Hot Zone ca. 7 m², Strahlungsbereich ca. 17 m²
  • Bedienung: manuell oder mit der beiliegenden Fernbedienung
  • IP44: spritzwassergeschützt, ideal für geschützte Außenbereiche

Einfach aufzuhängen

Der Indus II wird mit einer robusten Installationskette geliefert, mit der Sie ihn schnell und sicher aufhängen. Das 1,8 Meter lange Kabel ermöglicht einen unkomplizierten Anschluss. Die Bedienung erfolgt wahlweise über die Fernbedienung oder den Schalter am Gerät.

Langlebig und pflegeleicht

Der Heizstrahler hat eine Lebensdauer von über 8.000 Stunden. Für die Pflege genügt es, ihn gelegentlich mit einem trockenen oder leicht feuchten Tuch zu reinigen. Die Fernbedienung benötigt eine CR2025-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten).

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Andere haben sich ebenfalls angesehen (1)