• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Kees Smit Teak & Hartholz Reiniger

1000 ml (inkl. Schwamm)
Verfügbar

30 Tage gratis Rückversand

19,99
Kees Smit Teak & Hartholz Reiniger
19,99
Merken
Produktdetails
    • Artikelnummer: 125652
    • Marke: Kees Smit Kollektion

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

  • Almelo
  • Amersfoort
  • Venlo
Bewertungen

Bewertungen von Kees Smit Teak & Hartholz Reiniger

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Beschreibung

Kees Smit Teak & Hartholz Reiniger

Der Kees Smit Teak & Hartholz Reiniger sorgt für eine Tiefenreinigung des Holzes und entfernt effektiv Schmutz und Flecken auf Ihren Gartenmöbeln aus Holz. Zudem öffnet er die Poren des Materials, was ideal für eine effektive Nachbehandlung mit einem unserer anderen Pflegeprodukte ist.


Gebrauchsanleitung

Der Teak & Hartholz Reiniger von Kees Smit ist einfach zu verwenden. Der Reiniger wird inklusive eines Scheuerschwammes geliefert, sodass Sie nur noch einen Gartenschlauch und eventuell einen Lappen benötigen. Sie reinigen Ihre Gartenmöbel aus Holz auf folgende Weise:

  • Schritt 1: Machen Sie das Möbelstück gründlich nass. Am besten warten Sie auf einen regnerischen Tag, damit das Wasser richtig in die Fasern eindringt. Erwarten Sie in den kommenden Tagen keinen Regen? Nehmen Sie dann einen Gartenschlauch zur Hand. Achtung: Verwenden Sie keinen Hochdruckreiniger!
  • Schritt 2: Vor der Anwendung sollten Sie den Reiniger gut schütteln.
  • Schritt 3: Tragen Sie den Reiniger mit einem weichen Tuch oder einem Schwamm auf und lassen Sie ihn für etwa 3 Minuten einwirken.
  • Schritt 4: Nehmen Sie nun den mitgelieferten Scheuerschwamm und schrubben Sie das Möbelstück entlang der Holzmaserung sauber.
  • Schritt 5: Spülen Sie das Möbelstück anschließend gründlich mit Wasser ab, um alle Rückstände des Reinigers zu entfernen.


Wie viele Möbelstücke kann ich mit einer Flasche reinigen?

Wie lange Sie mit einer Flasche Kees Smit Teak & Hartholz Reiniger auskommen, hängt vom Material, der Größe Ihrer Tische und Stühle sowie dem Verschmutzungsgrad Ihrer Möbel ab. In der Regel können Sie mit einer Flasche Teak & Hartholz Reiniger etwa 10 bis 12 Stühle oder 2 bis 3 Tische reinigen. Dies ist jedoch eine Schätzung und es kann sein, dass Sie etwas mehr oder weniger benötigen.


Warum den Kees Smit Teak & Hartholz Reiniger wählen?

Dieser Reiniger ist nicht nur sehr wirksam, sondern auch ganz einfach anzuwenden. Er lässt Ihre Gartenmöbel aus Holz wieder wie neu aussehen! Außerdem lässt sich dieser Reiniger sehr gut mit unserem Teak & Hartholz Versiegler und bei natürlichem (hellbraunem) Teakholz auch mit unserem Teak & Hartholz Farbschutz kombinieren. Der Versiegler macht Ihre Gartenmöbel aus Holz schmutz- und wasserabweisend und sorgt für einen besseren Erhalt der hellbraunen Holzfarbe, die sonst vergrauen würde.
Der Kees Smit Teak & Hartholz Reiniger trägt zudem das Ecosafe-Label. Er enthält biologisch abbaubare Inhaltsstoffe und ist somit eine sichere Wahl sowohl für Ihre Möbel als auch die Natur.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr

Zahlung

In unserem Onlineshop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • PayPal 
  • Sofortüberweisung 
  • Mastercard 
  • VISA 
  • Kees Smit Geschenkkarte

Bei Lieferung kann die Zahlung mit EC-Karte erfolgen.

Lesen Sie mehr über die Zahlungsmöglichkeiten

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
    Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr
    Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr