Bestellingen met een bestelwaarde boven de €300,- worden in Nederland, België en Duitsland (ook op de Waddeneilanden) gratis* bezorgd. Bij bestellingen onder de €300,- brengen wij een klein deel van de bezorgkosten in rekening, namelijk €6,95. Let op, dit is meestal een fractie van de bezorgkosten die Kees Smit Tuinmeubelen in totaliteit voor haar rekening neemt.
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten Wenn Sie die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 750 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,23 Cent pro Kilometer erstattet.
Platz für dicke Loungekissen wie 70x70 und 70x50 cm
Stabiler Griff erleichtert das Tragen
Robuste Tasche für den intensiven Gebrauch
Stellen Sie die Kissentasche bei feuchtem Wetter am besten ins Trockene oder unter ein Dach
Kees Smit Kissentasche für Gartenkissen 80x80x60cm - Schwarz
Die Kees Smit Kissentasche ist eine praktische Lösung, um Ihre Gartenkissen sicher und ordentlich zu verstauen. Mit ihren großzügigen Maßen von 80x80x60cm bietet sie ausreichend Platz für mehrere Kissen. Die Tasche schützt Ihre Kissen vor Staub und Schmutz, sodass sie immer sauber und einsatzbereit bleiben. Besonders in den Herbst- und Wintermonaten ist es ratsam, die Kissentasche drinnen aufzubewahren. So schützen Sie die Kissen vor Feuchtigkeit und Schimmel und verlängern ihre Lebensdauer. Wenn Sie sie drinnen lagern, sind die Kissen im Frühling wieder frisch und einsatzbereit.
Eigenschaften
80x60cm: Diese großzügige Größe bietet ausreichend Platz für mehrere Kissen, sodass Sie Ihre Gartenmöbel schnell und einfach aufräumen können.
Hergestellt aus Polyester: Das Material ist stark und widerstandsfähig, ideal für den Schutz Ihrer Kissen vor äußeren Einflüssen.
Farbe Schwarz: Die neutrale Farbe passt zu jeder Gartengestaltung und sorgt für ein elegantes Erscheinungsbild.
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.