• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Unternehmenskultur

Kees Smit Gartenmöbel ist ein aufstrebendes Unternehmen, das in den letzten Jahren ordentlich gewachsen ist. Das haben wir unter anderem der Grundlage zu verdanken, die Vater Kees und viele Kolleginnen und Kollegen, die auch heute noch tätig sind, gelegt haben. Wir sind groß geworden, indem wir klein geblieben sind. Darunter verstehen wir die persönliche Bindung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kundinnen und Kunden und Partnern. Uns ist es wichtig, ihnen ein gutes Gefühl bezüglich unseres Unternehmens zu vermitteln und jeden zu einem echten Botschafter zu machen. Hierbei spielen sie eine große Rolle und setzen jeden Tag alles in Bewegung, um für das Tüpfelchen auf dem i zu sorgen. Das Familiengefühl innerhalb des Unternehmens ist stark ausgeprägt. Im #TEAMKEES bist du Teil einer herzlichen Umgebung. 

Was treibt uns an?

Nachfolgend siehst du unsere Kernwerte. Diese beschreiben, was bei uns zählt und weshalb wir tun, was wir tun. 

Stetig verbessern bedeutet, die Dinge immer einen Schritt besser und schöner zu machen – als Organisation, aber auch als Person. Fehler zu machen ist nicht schlimm, solange man aus ihnen lernt und die Erfahrungen mit den Kolleg/innen teilt. 

Aufmerksamkeit ist die Grundlage für alles, was wir tun. Wir respektieren und achten auf die Welt und die Menschen um uns herum, einander und uns selbst. Auch unsere Produkte und Ressourcen werden mit der gleichen Sorgfalt behandelt. 

Gemeinsam schafft man Teamgeist und Spaß. In unserem Team sind wir füreinander da und jede/r fühlt sich involviert. Wir haben keine individuellen Erfolge. Mit unseren Geschäftspartner/innen bauen wir langfristige Beziehungen auf und erzielen gemeinsam die besten Ergebnisse. 

Engagement bedeutet Verantwortung. Mit einer proaktiven Einstellung kannst du persönlich viel bewirken. Du engagiert dich und fühlst dich für deine Aufgabe und Abteilung verantwortlich, aber auch für das große Ganze. 

Stellenangebote

Damit wir jederzeit für das Tüpfelchen auf dem i sorgen können und auch wegen des schnellen Wachstums sind wir regelmäßig auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unser #TEAMKEES verstärken. 

Bist du die passende Kandidatin oder der passende Kandidat oder kennst du jemanden, der/die zu uns passt?