• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Tenderflame Square 90 Wandkamin 45×45x23 cm

Black
349,90
Tenderflame Square 90 Wandkamin 45×45x23 cm
349,90
Merken
Merken
Verfügbar

Binnen 3 werkdagen gratis thuisbezorgd

30 Tage gratis Rückversand

Produktdetails
    • Artikelnummer: 128649
    • Marke: Tenderflame
    • Material: Stahl
    • Farbe Möbel: Schwarz

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Vorteile und Tipps

  • 1100 Watt Wärmeleistung für kompakte Wohnräume oder Sitzecken
  • 4–5 Stunden Brenndauer mit 500-ml-Reservoir
  • Ruß- und geruchsfrei dank Tenderfuel
  • Sicher im Gebrauch für drinnen und draußen

Tenderflame Square 90 Wandkamin 45x45x23 cm

Der Tenderflame Square 90 ist ein kompakter Wandkamin, der sich leicht im Wohnzimmer, unter einer Veranda oder auf der Terrasse platzieren lässt. Er misst 45 x 45 cm und ist 23 cm tief. Auch dieses Modell läuft ausschließlich mit Tenderfuel, das sauber und sicher ohne Rauch oder Geruch brennt – und sicherer ist als herkömmliches Lampenöl.

Wichtigste Vorteile

  • Wärmeleistung: 1100 Watt, ideal für eine gemütliche Sitzecke
  • Brenndauer: 4–5 Stunden mit einem 500-ml-Reservoir
  • Saubere Verbrennung: Tenderfuel brennt rußfrei und geruchslos
  • Maße: 45 x 45 x 23 cm
  • Lieferumfang: inkl. Docht, Glasplatten und Löscher

Einfache und sichere Handhabung

Der Square 90 wird mit Tenderfuel befüllt und mit einem langen Stabfeuerzeug entzündet. Zum sicheren Löschen nutzen Sie den mitgelieferten Löscher. Die Pflege beschränkt sich auf das Abwischen der Außenseite und das gelegentliche Ausspülen des Dochtes.

Für drinnen und draußen

Dank seiner Größe eignet sich der Square 90 sowohl für kleinere Wohnzimmer als auch für Terrassen. Im Innenbereich sollte die Raumgröße mindestens 15 m² betragen, im Außenbereich ist er ideal unter einer Veranda oder an einem geschützten Platz.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen