Bodenanker und Sonnenschirmständer

Verzinktes Stahl (Hülse = bis ø 70 mm
Bodenanker und Sonnenschirmständer

This product (possibly) is not in stock anymore.

Nicht lieferbar
Produktdetails
    • Artikelnummer: 104156
    • Marke: Kees Smit Kollektion
    • Material: Verzinkter Stahl
    • Farbe Möbel: Grau - Anthrazit
    • Gewicht (kg): 7.7
    • Rohrdurchmesser Minimum: 0 mm
    • Rohrdurchmesser Maximum: 70 mm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Delschen Set Bodenanker F149 und Ständer F142 bis ⌀ 70 mm

Würde Sie ein großer Sonnenschirmständer auf Ihrer Terrasse nicht stören? Dann ist dieser Delschen Bodenanker F149 und Ständer F142 eine echte Empfehlung.

Eigenschaften Delschen Set Bodenanker F149 und Ständer F142

Der Bodenanker ist geeignet für Sonnenschirmstöcke mit einem Durchmesser bis 70 mm. Das Gestell des Delschen Bodenankers ist aus galvanisiertem Stahl und eignet sich perfekt für den Außenbereich. Sie können den Bodenanker in den Zement gießen. Die Menge des Zements ist abhängig von den Maßen des Sonnenschirms. Dadurch kann Ihr Sonnenschirm dicht neben oder zwischen Ihrem Gartenmöbel-Set stehen, sodass Sie keinen Platz für einen Sonnenschirmständer brauchen.

Fragen oder Hilfe?

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns bitte an unter der Telefonnummer 032 - 213 2222 77, nutzen Sie die Chat-Funktion in diesem Webshop oder senden Sie eine E-Mail an info@keessmit.de. Sie sind auch jederzeit in einem der Kees Smit Ausstellungsräume in den Niederlanden willkommen, hier stehen Ihnen die Verkaufsberater gerne zur Seite.

Warum Kees Smit Gartenmöbel?

Wenn Sie sich für Kees Smit Gartenmöbel entscheiden, dann entscheiden Sie sich auch für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung bekommen Sie bei Kees Smit fachmännische Beratung von einem der Verkaufsberater, der Ihnen gerne weiterhilft.

Weitere Informationen

Schauen Sie sich in dem Webshop um und erfahren Sie alles rund um die Produkte und den Bestellvorgang bei Kees Smit Gartenmöbel. Hier finden Sie auch Informationen über die fachmännische Lieferung und einige Pflegetipps für Ihre Gartenmöbel. Haben Sie Fragen und Anregungen, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Pflege & Reinigung

Das Reinigen Ihres Sonnenschirms ist einfacher, als Sie denken. Befindet sich Staub oder Schmutz auf dem Schirmtuch? Nehmen Sie einen Eimer mit warmem Wasser, geben Sie etwas grüne Seife hinein und wischen Sie das Tuch vorsichtig mit einem weichen Schwamm ab. Das Gestell können Sie gleich mit dem gleichen Seifenwasser reinigen.


Möchten Sie länger Freude an einem sauberen Sonnenschirm haben? Behandeln Sie das Schirmtuch mit unserem Kees Smit Textil & Rope Versiegler. Diese Schutzschicht weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Sonnenschirm länger schön bleibt. Das erspart Ihnen viel Arbeit! Wir empfehlen, Ihren Sonnenschirm zweimal im Jahr gründlich zu reinigen. Verwenden Sie dafür unseren Textil & Rope Reiniger. Er ist einfach anzuwenden und sorgt dafür, dass Ihr Schirmtuch wieder aussieht wie neu.

Tipps, um Ihren Sonnenschirm schön zu halten

Sonnenlicht kann die Farbe Ihres Sonnenschirms verblassen lassen, besonders wenn er häufig geöffnet ist. Möchten Sie dem entgegenwirken? Verwenden Sie eine Sonnenschirm Schutzhülle, wenn Sie den Schirm nicht benutzen. In den Wintermonaten ist es besser, den Sonnenschirm drinnen zu lagern. Ist das nicht möglich? Achten Sie darauf, dass er vollständig trocken ist, bevor Sie ihn in eine Hülle packen. So verhindern Sie Schimmel und Flecken.


Ein zusätzlicher Tipp: Stellen Sie Ihren Sonnenschirm im Herbst an einem sonnigen Tag noch einmal auf. Ein kurzes Lüften sorgt dafür, dass er frisch bleibt. Wenig Aufwand, großer Nutzen!

Bewertungen von Bodenanker und Sonnenschirmständer

Bewertung:
5 of 5
  1. Durch Carine | Geschrieben am
    Leicht zu platzieren.
    5 von 5
    Übersetzt
Zeige pro Seite
Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
    Samstag: 9 - 18 Uhr
    Sonntag: 11 - 18 Uhr