• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Bau des Distributionszentrums und der Büros im XL Businesspark abgeschlossen

Es ist so weit! Das neue Distributionszentrum mit einer Fläche von 30.000 m2, einer effektiven Lagerkapazität von 85.000 m2, 32 Ladedocks und einer 1.800 m2 großen Bürofläche wurde im Herbst fertiggestellt und in Betrieb genommen.

Die 32 Ladedocks können flexibel für den Empfang und Versand von Gartenmöbeln genutzt werden. An der Seite des Gebäudes befinden sich drei Abholstellen für Kundinnen und Kunden. Dort befinden sich außerdem die Parkplätze für die Belegschaft und für Besucherinnen und Besucher. Das Büroabteil liegt an der Hinterseite des Gebäudes (von der A35 aus gesehen) und besteht aus zwei Etagen. Wir hoffen, dass wir mit dieser neuen Niederlassung unser Wachstum noch besser koordinieren und das Kundenerlebnis wieder um ein Stück verbessern können.

Henk Smit (Hauptgeschäftsführer): „Ohne die gute Ausgangslage, die in der Vergangenheit von meiner Familie und vielen Kolleginnen und Kollegen geschaffen wurde, aber auch dank all den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wären wir als Unternehmen nicht da, wo wir heute sind. Der Teamgeist ist sehr stark. Selbst in den vergangenen anderthalb Jahren, in denen wir uns viel weniger gesehen haben, ist der Teamgeist erhalten geblieben und vielleicht sogar stärker geworden. Das ist die Stärke, die Kees Smit Gartenmöbel zum Erfolg verhilft. Und da unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich zum Erfolg beitragen, haben wir sie in unserem neuen Distributionszentrum ‚verewigt‘.“