• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Manifesto Rivola/Bresimo 330 cm Gartenmöbel-Set mit Bank 6-teilig

Charcoal (Tischplatte = Old Teak Greywash) (inkl. Kissen) (Twist Polyrattan = Grey)
Produktdetails
    • Artikelnummer: 125882
    • Marke: Manifesto Gartenmöbel
    • Material Sitzfläche: Rope
    • Material (sichtbares) Gestell: Aluminium
    • Material Tischplatte: Teakholz
    • Material Tischgestell: Aluminium
    • Farbe Möbel: Grau - Anthrazit
    • Farbe Stuhl: Natur Teakholz
    • Anzahl Personen: 8 Personen
    • Verstellbar:
    • Länge (cm) / Lange Seite: 330 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

  • Almelo
  • Amersfoort
  • Venlo
Bewertungen

Bewertungen von Manifesto Rivola/Bresimo 330 cm Gartenmöbel-Set mit Bank 6-teilig

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Beschreibung
"

Manifesto Rivola/Bresimo 330 cm Gartenmöbel-Set mit Bank 6-teilig

Stellen Sie sich vor, wie Sie an einem warmen Sommerabend eine köstliche Mahlzeit auf Ihrem eigenen Manifesto Rivola/Bresimo 330 cm Gartenmöbel-Set mit Bank genießen, das aus hochwertigen Materialien gefertigt ist. Dieses Gartenmöbel-Set vereint Stil, Komfort und Funktionalität und ist eine wunderschöne Ergänzung für jeden Garten.


Eigenschaften

Dieses Gartenmöbel-Set ist von der Marke Manifesto Furniture, bekannt für ihre qualitativen und stilvollen Gartenmöbel. Das Set bietet Platz für bis zu 8 Personen, sodass Sie immer gemütlich mit Freunden oder Familie im Freien speisen können. Die Farbe des Möbelstücks ist grau-anthrazit, was einen modernen und stilvollen Effekt erzeugt. Die Stühle sind in Natural Teak ausgeführt, ein wunderschönes, natürliches Material, das zur Ausstrahlung Ihres Gartens beiträgt.

Die Tischplatte ist aus Teakholz gefertigt, einem langlebigen und wetterfesten Material. Die Sitzfläche der Bank ist aus Rope hergestellt, einem Material, das sich angenehm anfühlt und nicht in der Sonne erhitzt. Das Gestell der Bank ist ebenfalls aus Rope gefertigt, was zur stilvollen Ausstrahlung dieses Gartenmöbel-Sets beiträgt.


Pflege

Die Pflege dieses Manifesto Rivola/Bresimo Gartenmöbel-Sets ist einfach. Das Teakholz hat eine natürliche Ausstrahlung und ist pflegeleicht. Auch ist dieses Material wetterfest. Lassen Sie das Teakholz ruhig ergrauen, das verleiht dem Gartenmöbel-Set einen charmanten Look. Möchten Sie das Holz reinigen? Machen Sie es dann gut nass, so dass die Poren des Materials geöffnet sind. Verwenden Sie eine grobe Bürste und einen Eimer lauwarmes Wasser gemischt mit einer Tasse Küchensalz oder Soda. Schrubben Sie in Längsrichtung der Holzmaserung und spülen Sie anschließend gut mit Wasser ab.

Das Rope-Material ist komfortabel und wird nicht heiß in der Sonne. Dieses Material kann leicht mit einem weichen Tuch oder einer Bürste, grüner Seife und einem Eimer lauwarmem Wasser gereinigt werden. Es ist wichtig, aggressive Reinigungsmittel zu vermeiden und keinen Hochdruckreiniger zu verwenden. So verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Gartenmöbel und können Sie länger genießen.


".
Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr

Zahlung

In unserem Onlineshop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • PayPal 
  • Sofortüberweisung 
  • Mastercard 
  • VISA 
  • Kees Smit Geschenkkarte

Bei Lieferung kann die Zahlung mit EC-Karte erfolgen.

Lesen Sie mehr über die Zahlungsmöglichkeiten

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
    Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr
    Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr