Sunyard Liverpool Gartenstuhl stapelbar
- Artikelnummer 118872
- Material (sichtbares) Gestell Teakholz
- Material Sitzfläche Holz
- Farbe Möbel Natur Teakholz
- Verstellbar
- Stapelbar
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
-
Ausstellungsraum XXL Almelo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Muttertag (NL) (11. Mai) 11 - 18 Uhr Himmelfahrt (29. Mai) 10 - 18 Uhr Pfingstsonntag (8. Juni) Geschlossen Pfingstmontag (9. Juni) 10 - 18 Uhr Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Ambachtstraat 5
NL-7609 RA Almelo
Schnell über die A30 und A31 erreichbar
Fragen?
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Amersfoort
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Muttertag (NL) (11. Mai) 11 - 18 Uhr Himmelfahrt (29. Mai) 10 - 18 Uhr Pfingstsonntag (8. Juni) Geschlossen Pfingstmontag (9. Juni) 10 - 18 Uhr Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Euroweg 22
NL-3825 HD Amersfoort
Direkt an der A1 in den Niederlanden
Fragen?
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Venlo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Muttertag (NL) (11. Mai) 11 - 18 Uhr Himmelfahrt (29. Mai) 10 - 18 Uhr Pfingstsonntag (8. Juni) Geschlossen Pfingstmontag (9. Juni) 10 - 18 Uhr Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Ariënsstraat 100
NL-5912 PZ Venlo
Schnell über die A61 und A40 erreichbar
Fragen?
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
Bewertungen von Sunyard Liverpool Gartenstuhl stapelbar
-
"Klare Website mit qualitativ hochwertigen Produkten. Habe viel online gesucht, aber nirgendwo ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden. Der Service ist auch top."
-
Zum zweiten Mal Holzgartenstühle gesehen, beschlossen sie trotzdem zu kaufen, gutgelaunte Verkäuferin mit Sinn für Humor, Kenntnis des Produkts und auch die Pflegetipps wurden nicht vergessen. Die Stühle wurden innerhalb einer Woche erhalten und zur vollsten Zufriedenheit.
-
schnell geliefert, ordentlich verpackt, schönes Material
-
Unsere Erfahrung mit Kees Smit Gartenmöbeln ist äußerst positiv.
-
Mit einem kleinen Balkon möchten wir trotz der aktuellen Situation genießen. Also haben wir einen Sunyard Liverpool mit einem Fußhocker bestellt. Da eine zweite Stuhllehne bei den offiziellen Maßen nicht passen würde... jedoch: Zwei Stühle mit dem Hocker als Gartentisch müssten eigentlich klappen, so haben wir es ausgetüftelt. Es ist möglich, auf den Zentimeter genau! Unser zweiter Stuhl kommt, haben wir gerade in Ihrer E-Mail gelesen. Wir sind schon stolz, diese älteren Menschen bleiben dieses Jahr gerne zu Hause!
-
Trotz des Brandes arbeitete man mit weniger Ressourcen für einen 100%igen Service. Mit auch noch einer falschen Bestellung, die danach perfekt umgetauscht wurde. Anerkennung für die Entschlossenheit der Mitarbeiter von Kees Smit.
Es war nur schade, dass Post NL einen Fehler gemacht hat,
Sie sind sehr beschäftigt, aber die Methode, ihre Probleme zu verbergen, konnte ich als Logistiker nicht schätzen. Ich wurde 3 Mal von Kees Smit informiert, dass die Waren an Post NL übergeben worden waren. Aber anschließend hat es einige Tage gedauert, bis Post NL gemeldet hat, dass sie die Waren erhalten und liefern würden. Auf diese Weise haben sie für einen Engpass an zu liefernden Gütern gesorgt und es schien, als ob sie 100%ige Arbeit leisteten.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Mehr über die Rücksendung lesen
Gewährleistung
Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Dieser Gartenstuhl lässt sich einfach selbst montieren
Dieser Gartenstuhl wird (teilweise) unmontiert geliefert, um Transportschäden zu vermeiden. Die Montage ist jedoch unkompliziert: Sie müssen lediglich die Beine anschrauben oder einige Teile miteinander verbinden. Mit der klaren Anleitung steht Ihr Stuhl in wenigen Minuten stabil an seinem Platz.

Gartenmöbelspezialist Ivo
Noch nicht sicher?
Ich helfe Ihnen dabei, den Gartenstuhl zu finden, der am besten Ihren Wünschen entspricht!
Hilfe & Service
-
Besuchen Sie den Kundenservice
-
Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen XXL beraten
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr