• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Sunyard Liverpool Gartenstuhl stapelbar

Sunyard Liverpool Gartenstuhl stapelbar

This product (possibly) is not in stock anymore.

Nicht lieferbar
Produktdetails
    • Artikelnummer: 118872
    • Material (sichtbares) Gestell: Teakholz
    • Material Sitzfläche: Holz
    • Farbe Möbel: Natur Teakholz
    • Verstellbar:
    • Stapelbar:

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Sunyard Liverpool Essstuhl stapelbar

Der Sunyard Liverpool Essstuhl stapelbar ist komplett aus Teakholz gefertigt. Mit seinem klassischen Design passt er perfekt in jeden Garten. Die ergonomisch geformte Sitzfläche und Rückenlehne bieten einen maximalen Sitzkomfort. Der Gartenstuhl ist stapelbar und kann somit platzsparend verstaut werden.

Material und Eigenschaften

Der Liverpool Essstuhl ist aus unbehandeltem Teakholz gefertigt. Teakholz ist ein Naturprodukt und wird durch verschiedene Witterungseinflüsse ein raues Aussehen erhalten. Im Laufe der Zeit erhält das Teakholz den typisch grauen Farbton. Das Auftreten von Rissen und Sprüngen trägt zu dem einzigartigen Look dieser Holzart bei. Die genauen Maße finden Sie bei den Produktbildern.

Der Gartenstuhl kann im Winter am besten drinnen gelagert werden. Wenn diese Möglichkeit nicht besteht, kann dieser draußen stehen bleiben. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Gartenmöbel nicht abzudecken. Unter einer Abdeckung können sich Feuchtigkeitsflecken auf dem Material bilden.

Vervollständigen Sie Ihr Gartenmöbel-Set

Dieser Liverpool Gartenstuhl kann mit Tischen aus verschiedenen Materialien und Größen kombiniert werden. Wie wäre es etwa mit einer Kombination aus zwei Essstühlen und einem Klapptisch für gemütliche Abende auf dem Balkon oder der Terrasse? Denken Sie auch an Dekokissen und Sitzkissen aus unserem Sortiment. Stellen Sie Ihre eigene Kombination zusammen oder lassen Sie sich von uns beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bewertungen von Sunyard Liverpool Gartenstuhl stapelbar

Bewertung:
5 of 5
  1. Durch barend van vreedendaal | Geschrieben am
    "Klare Website mit qualitativ hochwertigen Produkten. Habe viel online gesucht, aber nirgendwo ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden. Der Service ist auch top."
    5 von 5
    Übersetzt
  2. Durch Stephan | Geschrieben am
    Zum zweiten Mal Holzgartenstühle gesehen, beschlossen sie trotzdem zu kaufen, gutgelaunte Verkäuferin mit Sinn für Humor, Kenntnis des Produkts und auch die Pflegetipps wurden nicht vergessen. Die Stühle wurden innerhalb einer Woche erhalten und zur vollsten Zufriedenheit.
    5 von 5
    Übersetzt
  3. Durch annemarie Nijhoff | Geschrieben am
    schnell geliefert, ordentlich verpackt, schönes Material
    5 von 5
    Übersetzt
  4. Durch Hans | Geschrieben am
    Unsere Erfahrung mit Kees Smit Gartenmöbeln ist äußerst positiv.
    5 von 5
    Übersetzt
  5. Durch JMA Mann | Geschrieben am
    Mit einem kleinen Balkon möchten wir trotz der aktuellen Situation genießen. Also haben wir einen Sunyard Liverpool mit einem Fußhocker bestellt. Da eine zweite Stuhllehne bei den offiziellen Maßen nicht passen würde... jedoch: Zwei Stühle mit dem Hocker als Gartentisch müssten eigentlich klappen, so haben wir es ausgetüftelt. Es ist möglich, auf den Zentimeter genau! Unser zweiter Stuhl kommt, haben wir gerade in Ihrer E-Mail gelesen. Wir sind schon stolz, diese älteren Menschen bleiben dieses Jahr gerne zu Hause!
    5 von 5
    Übersetzt
  6. Durch Wim | Geschrieben am
    Trotz des Brandes arbeitete man mit weniger Ressourcen für einen 100%igen Service. Mit auch noch einer falschen Bestellung, die danach perfekt umgetauscht wurde. Anerkennung für die Entschlossenheit der Mitarbeiter von Kees Smit.
    Es war nur schade, dass Post NL einen Fehler gemacht hat,
    Sie sind sehr beschäftigt, aber die Methode, ihre Probleme zu verbergen, konnte ich als Logistiker nicht schätzen. Ich wurde 3 Mal von Kees Smit informiert, dass die Waren an Post NL übergeben worden waren. Aber anschließend hat es einige Tage gedauert, bis Post NL gemeldet hat, dass sie die Waren erhalten und liefern würden. Auf diese Weise haben sie für einen Engpass an zu liefernden Gütern gesorgt und es schien, als ob sie 100%ige Arbeit leisteten.
    5 von 5
    Übersetzt
Zeige pro Seite
Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Montage

Dieser Gartenstuhl lässt sich einfach selbst montieren

Dieser Gartenstuhl wird (teilweise) unmontiert geliefert, um Transportschäden zu vermeiden. Die Montage ist jedoch unkompliziert: Sie müssen lediglich die Beine anschrauben oder einige Teile miteinander verbinden. Mit der klaren Anleitung steht Ihr Stuhl in wenigen Minuten stabil an seinem Platz.

Gartenmöbelspezialist Ivo

Noch nicht sicher?

Ich helfe Ihnen dabei, den Gartenstuhl zu finden, der am besten Ihren Wünschen entspricht!

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
    Samstag: 9 - 18 Uhr
    Sonntag: 11 - 18 Uhr