• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm

Old Teak Greywash (inkl. Kissen Dark Moss)
Verfügbar

Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum

30 Tage gratis Rückversand

Produktvarianten (4)
899,- Regulärer Preis 1.138,-
Sie sparen: 239,- (-21%)
ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm anpassen
ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm   + 0,-
ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm   + 0,-
Kissen für ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm   + 0,-
Kissen für ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm   + 0,-

* Pflichtfelder

ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm
899,- Regulärer Preis 1.138,-
Sie sparen: 239,- (-21%)
Merken

899,-

Produktdetails
    • Artikelnummer: 122743
    • Marke: Rough Gartenmöbel
    • Material Kissen: Acryl
    • Material (sichtbares) Gestell: Teakholz
    • Farbe Möbel: Old Teak Greywash
    • Farbe Kissen: Grün
    • Anzahl Personen: 1 Person
    • Stapelbar:
    • Verstellbar:
    • Hülle ist abnehmbar:
    • Länge (cm) / Lange Seite: 105 cm
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 105 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Bewertungen

Bewertungen von ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Beschreibung

Genießen Sie Ihren Garten mit der ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm

Sie suchen eine stilvolle Ergänzung für Ihre Gartenmöbel, die Komfort mit Haltbarkeit kombiniert? Das ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm von Kees Smit ist genau das, was Sie benötigen. Dieses Möbelstück bietet Ihnen einen wunderbaren Sitzplatz zum Entspannen und Genießen der frischen Luft.


Eigenschaften

Das ROUGH-B Lounge Eckelement ist ein Produkt von ROUGH Furniture, eine Marke bekannt für ihre hohe Qualität und robuste Optik. Das Möbelstück hat eine Old Teak Greywash Farbe, die einen natürlichen und robusten Look verleiht. Die mitgelieferten grünen Loungekissen sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.


Das Eckelement bietet einen Sitzplatz und ist aus festem Teakholz gefertigt, sowohl für den sichtbaren Rahmen als auch für den Rest des Möbelstücks. Damit ist es nicht nur eine stilvolle, sondern auch eine langlebige Wahl.


Pflege

Das ROUGH-B Lounge Eckelement ist aus Teakholz gefertigt, ein Material das für seine natürliche Optik und Witterungsbeständigkeit bekannt ist. Es ist pflegeleicht, insbesondere wenn Sie sich für eine gräuliche Patina entscheiden.


Um die Lebensdauer Ihrer Gartenmöbel zu verlängern, empfehlen wir, sie gut zu pflegen und sauber zu halten. Machen Sie Ihr Möbelstück gut nass, so dass die Poren des Materials geöffnet sind, und reinigen Sie es mit einer harten Bürste und einem Eimer lauwarmem Wasser gemischt mit einem Becher Speisesalz oder Soda. Bürsten Sie immer in Richtung der Holzmaserung und spülen Sie das Möbelstück anschließend gut mit Wasser ab. Vermeiden Sie den Einsatz von Hochdruckreinigern und aggressiven Reinigungsmitteln, um Schäden am Holz zu vermeiden.


Sie haben einen Fleck auf Ihren Kissen? Nehmen Sie ein trockenes Tuch oder eine weiche Bürste und legen Sie los. Funktioniert das nicht? Dann versuchen Sie, mit einem sauberen Tuch und etwas Waschmittel zu tupfen, aber reiben Sie nicht. Wenn der Fleck hartnäckig ist, können Sie die abnehmbaren Bezüge bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen (beachten Sie die Waschanleitung). Trocknen Sie den Bezug nicht im Trockner oder in der Sonne, um ein Einlaufen und Ausbleichen zu vermeiden.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen