• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm

Old Teak Greywash (inkl. kissens Blue Black)
Verfügbar

Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum

30 Tage gratis Rückversand

Produktvarianten (4)
899,- Regulärer Preis 1.138,-
Sie sparen: 239,- (-21%)
ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm anpassen
ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm   + 0,-
Kissen für ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm   + 0,-

* Pflichtfelder

ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm
899,- Regulärer Preis 1.138,-
Sie sparen: 239,- (-21%)
Merken

899,-

Produktdetails
    • Artikelnummer: 122742
    • Marke: Rough Gartenmöbel
    • Material (sichtbares) Gestell: Teakholz
    • Farbe Möbel: Old Teak Greywash
    • Farbe (Lounge) Kissen: Blau
    • Anzahl Personen: 1 Person
    • Stapelbar:
    • Verstellbar:
    • Hülle ist abnehmbar:
    • Länge (cm) / Lange Seite: 105 cm
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 105 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

  • Almelo
  • Amersfoort
  • Venlo
Bewertungen

Bewertungen von ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Beschreibung

Entspannen Sie stilvoll mit dem ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm

Mit dem ROUGH-B Lounge Eckelement 105 cm bringen Sie Komfort und Stil in Ihren Garten oder auf Ihre Terrasse. Dieses wunderschöne Gartenmöbelstück der renommierten Marke ROUGH Furniture schafft den perfekten Ort, um an einem Sommertag zu entspannen, ein Buch zu lesen oder ein kühles Getränk zu genießen. Mit seinem authentischen Design und hochwertigen Materialien ist dies die ideale Ergänzung für Ihren Außenbereich.


Eigenschaften

Das ROUGH-B Lounge Eckelement besteht aus hochwertigem Teakholz, bekannt für seine Langlebigkeit und natürliche Optik. Es hat eine Farbe von Old Teak Greywash, die dem Möbelstück ein klassisches und zeitloses Aussehen verleiht. Die im Lieferumfang enthaltenen Loungesessel sind blau, ein schöner Kontrast zur grauen Farbe des Möbelstücks. Mit einem Sitzplatz ist dieses Eckelement perfekt für einen ruhigen Moment für Sie selbst, kann aber auch mit anderen Modulen kombiniert werden, um einen größeren Sitzbereich zu schaffen.


Pflege

Teakholz hat eine natürliche Optik, die mit der Zeit schöner wird, wenn es den Elementen ausgesetzt ist. Dies ist Teil des Charmes des Holzes und erfordert wenig Pflege. Um Ihre Teakholzmöbel sauber zu halten, empfehlen wir eine einfache Reinigungsroutine: Machen Sie zuerst das Möbelstück gut nass, damit die Poren des Holzes aufgehen. Dann reinigen Sie das Möbelstück mit einer groben Bürste und einem Eimer lauwarmem Wasser, gemischt mit einer Tasse Küchensalz oder Soda. Achten Sie darauf, dass Sie in Längsrichtung der Holzmaserung scheuern und spülen Sie das Möbelstück danach gut mit Wasser ab. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers und aggressiver Reinigungsmittel, um die Lebensdauer Ihrer Gartenmöbel zu verlängern.


Haben Sie einen Fleck in Ihren Kissen? Nehmen Sie ein trockenes Tuch oder eine weiche Bürste und legen Sie los. Funktioniert das nicht? Dann versuchen Sie zu tupfen mit einem sauberen Tuch und etwas Waschmittel, aber nicht reiben. Wenn der Fleck hartnäckig ist, können Sie die abnehmbaren Bezüge bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen (folgen Sie den Waschanweisungen). Trocknen Sie den Bezug nicht im Trockner oder in der Sonne, um Schrumpfen und Verfärbung zu vermeiden.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr

Zahlung

In unserem Onlineshop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • PayPal 
  • Sofortüberweisung 
  • Mastercard 
  • VISA 
  • Kees Smit Geschenkkarte

Bei Lieferung kann die Zahlung mit EC-Karte erfolgen.

Lesen Sie mehr über die Zahlungsmöglichkeiten

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
    Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr
    Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr