Intenso Borno Gartenstuhl
|
Verfügbar |
---|---|
|
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
In anderen Postleitzahlgebiete dauert die Lieferung maximal 15 Werktage. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar. |
|
Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Standardlieferungen erfolgen werktags (Montag bis Freitag) zwischen 7:00 und 18:00 Uhr. Lieferungen an Samstagen oder zu Wunschzeiten können bei Bedarf, gegen Aufpreis, mit der Spedition vereinbart werden. Die Möglichkeit von Samstagslieferungen besteht nicht in allen Fällen und muss mit der Spedition individuell besprochen werden. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können. |
|
Direkt in Almelo abholen mit Fahrtkostenvergütung Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Wenn Sie in einem der Ausstellungsräume XXL, telefonisch oder per E-Mail Gartenmöbel kaufen und die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 500 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,19 Cent pro Kilometer erstattet. |
|
30 Tage gratis Rückversand |
- Artikelnummer 116004
- Marke Intenso Gartenmöbel
- Material (sichtbares) Gestell Polyrattan
- Material Sitzfläche Polyrattan
- Farbe Gestell Taupe - Beige - Braun
- Farbe (Lounge) Kissen Taupe - Beige - Braun
- Verstellbar Nein
- Stapelbar Nein
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
Bewertungen von Intenso Borno Gartenstuhl
-
Noch nicht geliefert
-
Netter und angenehmer Service im Geschäft und dann alles ordentlich nach Hause geliefert.
-
Super Website. Tolle Produkte zu vernünftigen Preisen.
Klasse Service mit versandkostenfreier Lieferung durch einen sehr freundlichen Fahrer. Besser geht’s nicht! -
Angenehme Begrüßung in der Ausstellung und sehr gute Beratung erhalten. Lieferzeitpunkt wurde deutlich mitgeteilt und stimmte vollkommen überein. Genießen jetzt gemütlich unsere Stühle. Perfekt.
-
Probleme mit einem qualitativ nicht ausreichenden Produkt wurden problemlos gelöst.
-
Die Stühle sind sehr schön und bequem. Es ist sehr angenehm, dass man den Liefertermin selber wählen kann. Ein großes Kompliment auch an ihren Fahrer. Er war super freundlich. Vielen Dank für alles.
-
sehr schöne Stühle Anlieferung schnell Fahrer sehr freundlich hat die Stühle 300 m zu mir gerollt da unsere Straße sehr schmal ist undkeineWendemöglichkeit hat noch mvielen Dank MfG M. Schwedler
-
siehe oben
-
Sehr schöne Stühle während der Corona-Zeit gekauft, sehr gut verpackt und pünktlich geliefert.
-
Die Wahl, die Qualität, das Image, der Service, warum anderswo kaufen. Kees Smit ist der beste Ort!
Genießen Sie stilvoll mit dem Intenso Borno Gartenstuhl
Dieser Intenso Borno Essstuhl ist ein echter Blickfang in Ihrem Garten. Durch seine Ausstrahlung verleiht dieser Intenso Borno Essstuhl Ihrem Garten eine schöne Atmosphäre.Eigenschaften
Der Intenso Borno Essstuhl besteht aus einem Aluminiumgestell, das mit einem Flechtdraht aus Kunststoff umspannt ist. Flechtdraht aus Kunststoff ist auch bekannt als Polyrattan. Polyrattan verfügt über viele positive Eigenschaften, sodass es sich sehr gut für den Außenbereich eignet. Polyrattan ist stark, leicht und einfach zu reinigen. Das mitgelieferte Sitzkissen sorgt für noch mehr Sitzkomfort.Pflege
Polyrattan Gartenmöbel bestehen aus einem von Hand geflochtenen Kunststoffdraht und zeichnen sich durch ihre Stabilität, Leichtigkeit und einfache Pflege aus. Polyrattan ist mit lauwarmem Wasser, Flüssigseife und einer weichen Bürste oder einem Schwamm leicht zu reinigen.Wir empfehlen, Polyrattan-Gartenmöbel in den Wintermonaten im Haus, unter einer Überdachung oder in einem Schuppen zu lagern, um zu verhindern, dass das Polyrattan während der Nutzung bei Temperaturen um die Null Grad aushärtet und bricht. Eine Schutzabdeckung für die Gartenmöbel wird nicht empfohlen. Bei Nicht-Gebrauch, lagern Sie die Kissen an einem trockenen Ort.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Qual der Wahl?
-
Auswahlhilfe starten
-
-
Fragen?
-
-
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr
Tiefpreisgarantie
Kees Smit Gartenmöbel garantiert den niedrigsten Preis. Haben Sie das betreffende Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis gefunden und entspricht das Produkt den Bedingungen? Kontaktieren Sie uns und Sie erhalten die Preisdifferenz bis zu vier Wochen nach Ihrem Kauf zurück.
Mehr Informationen
Lieferzeit und Lieferkosten
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
- 20000-28999
- 30000-33999
- 35000-35999
- 40000-49999
- 50000-59999
- 60000-69999
Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar.
Abholen
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Wenn Sie in einem der Ausstellungsräume XXL, telefonisch oder per E-Mail Gartenmöbel kaufen und die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 500 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,19 Cent pro Kilometer erstattet.