SUNS Florine Gartenstuhl stapelbar
|
Verfügbar |
---|---|
|
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
In anderen Postleitzahlgebiete dauert die Lieferung maximal 15 Werktage. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar. |
|
Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Standardlieferungen erfolgen werktags (Montag bis Freitag) zwischen 7:00 und 18:00 Uhr. Lieferungen an Samstagen oder zu Wunschzeiten können bei Bedarf, gegen Aufpreis, mit der Spedition vereinbart werden. Die Möglichkeit von Samstagslieferungen besteht nicht in allen Fällen und muss mit der Spedition individuell besprochen werden. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können. |
|
Direkt in Almelo abholen mit Fahrtkostenvergütung Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Wenn Sie in einem der Ausstellungsräume XXL, telefonisch oder per E-Mail Gartenmöbel kaufen und die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 500 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,19 Cent pro Kilometer erstattet. |
|
30 Tage gratis Rückversand |
- Artikelnummer 122440
- Marke SUNS
- Material (sichtbares) Gestell Teakholz
- Material Sitzfläche Outdoor Textil
- Farbe Gestell Natur Teakholz
- Farbe (Lounge) Kissen Taupe - Beige - Braun
- Verstellbar Nein
- Stapelbar Ja
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
Bewertungen von SUNS Florine Gartenstuhl stapelbar
Lassen Sie Ihren Garten mit dem SUNS Florine Gartenstuhl strahlen
Beschenken Sie Ihren Garten mit einer gehörigen Portion Stil und Komfort mit dem SUNS Florine Gartenstuhl. Dieser wunderschöne Gartenstuhl ist nicht nur eine Augenweide, sondern bietet auch höchsten Sitzkomfort für herrliche Sommerabende am Esstisch. Der Stuhl, der in den Farben Taupe, Natur und Braun erhältlich ist, lässt sich mühelos mit anderen Gartenmöbeln kombinieren. Dank der Verwendung hochwertiger Materialien kann dieser Stuhl den wechselnden Witterungsbedingungen problemlos trotzen.
Eigenschaften
Der SUNS Florine Gartenstuhl ist ein Produkt, bei dem jedes Detail durchdacht ist. Der Stuhl ist in einer schönen Farbkombination aus Taupe, Natur und Braun gehalten. Nicht nur die Farbe des Möbelstücks, sondern auch die Farbe der Kissen sind in diesen warmen, natürlichen Tönen gehalten. Dies verleiht dem Stuhl eine elegante und beruhigende Ausstrahlung, die in jedem Garten zur Geltung kommt.
Was diesen Stuhl besonders praktisch macht, ist die stapelbare Funktion. Dadurch kann der Stuhl einfach und platzsparend aufbewahrt werden, wenn er nicht in Gebrauch ist. Der sichtbare Rahmen des Stuhls ist aus Teakholz, einer Holzart, die für ihre Langlebigkeit und natürliche Ausstrahlung bekannt ist. Die Sitzfläche ist aus Outdoor Textil gefertigt, einem Material, das Komfort mit hoher Witterungsbeständigkeit verbindet.
Pflege
Der SUNS Florine Gartenstuhl ist aus Teakholz und Outdoor Textil gefertigt. Beide Materialien sind besonders pflegeleicht. Teakholz hat eine natürliche Ausstrahlung und ist wetterfest. Um die Lebensdauer Ihrer Gartenmöbel zu verlängern, empfehlen wir, sie gut zu pflegen und zu reinigen. Sie können das Teakholz mit einer groben Bürste und einem Eimer lauwarmes Wasser, gemischt mit einem Becher Küchensalz oder Soda, reinigen. Bürsten Sie in Längsrichtung der Holzmaserung und spülen Sie anschließend gründlich mit Wasser ab.
Die Kissen aus Outdoor Textil sind knitterfrei und nehmen kaum Feuchtigkeit auf. Sie sind relativ stark und haben eine hohe Lichtechtheit. Für die Kissen können Sie ein mildes Reinigungsmittel verwenden. Machen Sie eine Seifenlauge mit Wasser und dem Reinigungsmittel und reinigen Sie das Kissen mit einer weichen Bürste oder einem Schwamm. Spülen Sie das Kissen gut ab und lassen Sie es vollständig trocknen, bevor Sie es aufbewahren. Um Verfärbungen zu vermeiden, lassen Sie die Kissen im Schatten und nicht in der prallen Sonne trocknen.
"
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.
In unserem Onlineshop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Mastercard
- VISA
- Kees Smit Geschenkkarte
Bei Lieferung kann die Zahlung mit EC-Karte erfolgen.
Lesen Sie mehr über die Zahlungsmöglichkeiten
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Qual der Wahl?
-
Auswahlhilfe starten
-
-
Fragen?
-
-
-
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr
Tiefpreisgarantie
Kees Smit Gartenmöbel garantiert den niedrigsten Preis. Haben Sie das betreffende Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis gefunden und entspricht das Produkt den Bedingungen? Kontaktieren Sie uns und Sie erhalten die Preisdifferenz bis zu vier Wochen nach Ihrem Kauf zurück.
Mehr Informationen
Lieferzeit und Lieferkosten
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
- 20000-28999
- 30000-33999
- 35000-35999
- 40000-49999
- 50000-59999
- 60000-69999
Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar.
Abholen
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Wenn Sie in einem der Ausstellungsräume XXL, telefonisch oder per E-Mail Gartenmöbel kaufen und die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 500 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,19 Cent pro Kilometer erstattet.