Manifesto Lazy Susan Drehtablett ø 65cm

Camel Sand
Farbvarianten (3)
Sonderpreis 139,95 UVP 149,-
Sie sparen: 9,05 (-6%)
Manifesto Lazy Susan Drehtablett ø 65cm
Sonderpreis 139,95 UVP 149,-
Sie sparen: 9,05 (-6%)
Merken
Merken
Verfügbar

30 Tage gratis Rückversand

Produktdetails
    • Artikelnummer: 126322
    • Marke: Manifesto Gartenmöbel
    • Material: Aluminium
    • Farbe Möbel: Taupe - Beige - Braun
    • Höhe (cm): 3.5
    • Diameter (cm): 65

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Manifesto Lazy Susan Drehteller ø 65cm

Der Manifesto Lazy Susan Drehteller ist eine praktische Ergänzung für Ihren Gartentisch. Mit einem Durchmesser von 65 cm bietet er ausreichend Platz, um Speisen und Getränke bequem zu servieren. Der Drehteller ermöglicht es Ihnen, alles mühelos zu erreichen, ohne sich über den Tisch lehnen zu müssen. Seine neutrale Farbgebung in Taupe, Natur und Braun fügt sich harmonisch in jede Gartenumgebung ein. Dieser Drehteller ist ideal für gesellige Runden im Freien und macht das gemeinsame Essen noch angenehmer.

Eigenschaften

  • Durchmesser 65 cm: Mit einer großzügigen Fläche von 65 cm Durchmesser bietet der Drehteller ausreichend Platz für Geschirr, Snacks und Getränke. Perfekt für gesellige Abende im Garten.
  • Material Aluminium: Der Drehteller besteht aus starkem und widerstandsfähigem Aluminium. Dieses Material ist leicht, rostet nicht und eignet sich hervorragend für den Einsatz im Freien.
  • Farbe Taupe - Natur - Braun: Die dezente Farbgebung in Taupe, Natur und Braun passt sich mühelos jeder Gartengestaltung an und sorgt für eine harmonische Optik.

Wir empfehlen, das Tablett vom Tisch zu nehmen, wenn es längere Zeit nicht genutzt wird. So vermeiden Sie Verfärbungen auf der Tischplatte. Bewahren Sie das Tablett im Innenbereich auf, wenn Sie es nicht benutzen.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Samstag: 9 - 18 Uhr
    Sonntag: 11 - 17 Uhr