Manifesto Alzano Loungesessel verstellbar
- Artikelnummer 115829
- Material (sichtbares) Gestell Aluminium
- Material Sitzfläche Textilene
- Verstellbar
- Stapelbar
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
-
Ausstellungsraum XXL Almelo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Adresse
-
Ambachtstraat 5, NL-7609 RA Almelo
Schnell über die A30 und A31 erreichbar
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Amersfoort
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Adresse
-
Euroweg 22
NL-3825 HD Amersfoort
Direkt an der A1 in den Niederlanden
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Venlo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Adresse
-
Ariënsstraat 100
NL-5912 PZ Venlo
Schnell über die A61 und A40 erreichbar
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
Bewertungen von Manifesto Alzano Loungesessel verstellbar
-
Ich habe einen passenden verstellbaren Stuhl für unser Lounge-Set gesucht, den wir auch bei Kees Smit gekauft hatten. Leider konnte ich ihn nicht so schnell auf der Website finden. Ich habe den Kundenservice angerufen und sie haben über meinen Bestellverlauf nachgeforscht, um welchen Stuhl es sich handelte. Wir mussten noch etwas darüber nachdenken, da es sich um einen ziemlichen Betrag handelt. Zwei Tage später habe ich wieder angerufen und plötzlich war der Stuhl um 40 € teurer. Ich habe noch etwas am Preis verhandelt, aber es wäre schöner gewesen, wenn ich den Preis von vor zwei Tagen bekommen hätte. Der Stuhl war nicht einmal auf Lager. Hätte ich den alten Preis bekommen, hätten sie eine 10 erhalten.
-
Als wir Kees in Amersfoort besuchten, wussten wir genau, welche Loungesessel es sein sollten. Aber wo befanden sie sich in diesem schönen großen Gebäude? Eine hilfsbereite Verkäuferin hat uns den richtigen Weg gezeigt. Und als wir erst einmal saßen, war keine Mühe zu groß. Mit sichtlicher Freude wurden Kissen und Hocker gebracht, um unser Erlebnis komplett zu machen. Und das ist gut gelungen. Auf unserer Veranda genießen wir (fast) täglich diese schönen Stühle.
-
Nach Vereinbarung geliefert und gut und ordentlich verpackt. Sehr zufrieden mit unseren Loungesesseln und Hocker. Sehr bequem.
-
"Gute Website und gute Regelung für Hauslieferungen."
-
Ich suchte eine Loungegarnitur für meinen Balkon. Trotz des Coronavirus möchte ich gerne etwas Neues für meinen Balkon aussuchen, damit ich in der Zeit, in der wir alle eine Art Hausarrest haben, das schöne Wetter auf meinem Balkon genießen kann. Ich wurde sehr gut geholfen und beraten! Es steht jetzt auf meinem Balkon und ich bin sehr glücklich damit!
-
Bewertet am 24.07.2019: Ein toller Stuhl. sowohl zum Sitzen als auch zum Liegen geeignet. Die Kissen sind gut gefüllt und sorgen für einen angenehmen Sitz.
-
Bewertet am 02.05.2019: Herrlicher Stuhl, man kann kaum wieder aufstehen, weil er so bequem ist.
-
Bewertet am 16.04.2019: herrlich zum Entspannen!
-
Bewertet am 24.07.2019: Schöner Stuhl, du kannst schön zurücklehnen und dich entspannen. Der Gashebel funktioniert einfach!
-
Bewertet am 25.04.2019
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Mehr über die Rücksendung lesen
Gewährleistung
Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Dieser Gartenstuhl lässt sich einfach selbst montieren
Dieser Gartenstuhl wird (teilweise) unmontiert geliefert, um Transportschäden zu vermeiden. Die Montage ist jedoch unkompliziert: Sie müssen lediglich die Beine anschrauben oder einige Teile miteinander verbinden. Mit der klaren Anleitung steht Ihr Stuhl in wenigen Minuten stabil an seinem Platz.

Gartenmöbelspezialist Ivo
Noch nicht sicher?
Ich helfe Ihnen dabei, den Gartenstuhl zu finden, der am besten Ihren Wünschen entspricht!
Hilfe & Service
-
Besuchen Sie den Kundenservice
-
Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen XXL beraten
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr