• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Madison Deckchair Auflage 200x50 cm

Woven Taupe Blue
Madison Deckchair Auflage 200x50 cm

This product (possibly) is not in stock anymore.

Nicht lieferbar
Produktdetails
    • Artikelnummer: 113231
    • Farbe Möbel: Taupe - Beige - Braun
    • Hülle ist abnehmbar:
    • Länge (cm) / Lange Seite: 200 cm
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 50 cm
    • Höhe (cm): 5 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Erleben Sie ultimativen Komfort mit den Madison Deckchair Auflagen 200x50 cm

Stellen Sie sich vor, wie Sie sich in Ihrem Garten entspannen, auf einem bequemen Deckchair mit Madison Kissen. Diese Kissen sind dafür gemacht, Ihre Entspannungsmomente noch angenehmer zu gestalten. Genießen Sie ein gutes Buch, ein kühles Getränk oder einfach die schöne Aussicht in Ihrem Garten, während Sie bequem auf diesen Kissen liegen.

Eigenschaften

Die Madison Deckchair Auflagen sind aus hochwertigem Dralon, einem synthetischen Material, das für seine hervorragenden Eigenschaften bekannt ist.Dralon ist dauerhaft schön appretiert, pflegeleicht und wirkt luxuriös.

Pflege

Wir empfehlen, die Pflegehinweise auf dem Produktetikett zu beachten. Wenn dies nicht vorhanden ist, kann man die Deckchair Auflage mit der Hand waschen. Anschließend Lufttrocknen lassen jedoch nicht in der prallen Sonne. Bei Nicht-Gebrauch, lagern Sie die Kissen an einem trockenen Ort. Zur Lagerung eignen sich Kissentaschen oder Gartenboxen.

Bewertungen von Madison Deckchair Auflage 200x50 cm

Bewertung:
4.75 of 5
  1. Durch Areana | Geschrieben am
    "Habe Kees Smit schon öfter Freunden und Familie empfohlen. Gutes Angebot, schöne, qualitativ hochwertige Produkte. Schnelle Lieferung. Sehr angenehm."
    5 von 5
    Übersetzt
  2. Durch H. Wiersma | Geschrieben am
    Sehr guter Service und kostenlose Lieferung.
    5 von 5
    Übersetzt
  3. Durch Mark | Geschrieben am
    Die Bestellung selbst verlief gut, verständlicherweise jedoch mit langer Lieferzeit aufgrund von Corona.

    Der Nachteil ist, dass ich keine Antwort auf meine E-Mail bekam, in der ich einen zusätzlichen Artikel zur Bestellung hinzufügen wollte.
    4 von 5
    Übersetzt
  4. Durch EF | Geschrieben am
    Während unseres Besuchs bei Kees Smit wurden wir sehr gut unterstützt. Auch beim Abholen und in Bezug auf Corona wurden wir sehr gut betreut. Ich würde jedem empfehlen, bei euch im Laden vorbeizuschauen.
    5 von 5
    Übersetzt
  5. Durch Ivet | Geschrieben am
    Die Bestellung läuft leicht über das Internet.
    5 von 5
    Übersetzt
  6. Durch Sandra | Geschrieben am
    Dies ist bereits unsere zweite Bestellung bei Kees Smit, aber auch diese verlief wieder reibungslos. Der Lieferant hat alles ordentlich bis zur Haustür geliefert und sich an die aktuellen COVID-19-Regelungen gehalten. Darüber hinaus sind wir sehr zufrieden mit der Qualität der Gartenmöbel, die geliefert wurden. Kurz gesagt, die nächste Bestellung wird bestimmt bald kommen, der Sommer steht schließlich bevor.
    5 von 5
    Übersetzt
  7. Durch Wim | Geschrieben am
    "Gartenstühle von erstklassiger Teakqualität und liegen herrlich."
    5 von 5
    Übersetzt
  8. Durch Edith | Geschrieben am
    Es gab ein Problem mit der Lieferung, sodass die Gartenkissen und Stühle getrennt voneinander geliefert wurden, aber trotzdem ist euer Service erstklassig und ich bin sehr glücklich mit den wunderschönen Liegestühlen :)
    4 von 5
    Übersetzt
  9. Durch Paul van der Kraan | Geschrieben am
    Guter und korrekter Prozess und qualitativ ausgezeichnete Produkte.
    5 von 5
    Übersetzt
  10. Durch Ton | Geschrieben am
    "Strandliegen sind perfekt zum Sitzen und Liegen, und die Lieferung ist super schnell!"
    5 von 5
    Übersetzt
Zeige pro Seite
Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Gartenmöbelspezialist Ivo

Noch nicht sicher?

Ich helfe Ihnen, die perfekten Outdoor Kissen für Ihren Außenbereich zu finden!

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
    Samstag: 9 - 18 Uhr
    Sonntag: 11 - 18 Uhr