• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Tenderfuel organic

2500 ml
19,99
Tenderfuel organic
19,99
Merken
Merken
Verfügbar

30 Tage gratis Rückversand

Produktdetails
    • Artikelnummer: 128669
    • Marke: Tenderflame
    • Material: Kunststoff

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Vorteile und Tipps

  • Saubere Verbrennung ohne Rauch oder Geruch
  • Sichere Brennflüssigkeit, die sich nicht selbst entzündet
  • Sie können es ganz einfach nachfüllen, während die Flamme weiter brennt

Tenderflame Tenderfuel 2500 ml

Tenderflame Tenderfuel 2500 ml ist der preisgünstige Kanister für alle, die ihren Tenderflame Kamin regelmäßig nutzen. Mit 2,5 Litern haben Sie stets genügend Brennstoff im Haus. Tenderfuel wurde speziell für Tenderflame entwickelt und brennt sauber, geruchlos und sicher. Da es sich nicht selbst entzündet, ist es deutlich sicherer als herkömmliche Kaminöle oder Bioethanol. So genießen Sie sorglos eine schöne Flamme – drinnen wie draußen.

Wichtigste Vorteile

  • Extra sicher: entzündet sich nicht selbst und reduziert das Unfallrisiko
  • Gesund & umweltfreundlich: nicht toxisch und schonender für Mensch und Umwelt
  • Saubere Verbrennung: kein Rauch, Ruß oder Geruch während des Betriebs
  • Effizient: in Kombination mit dem Tenderflame-Docht vollständig verbrannt bei über 100 °C
  • Preisvorteil: 2500-ml-Kanister für lange Nutzung

Einfache Anwendung

Mit dem großen Kanister befüllen Sie Ihren Tenderflame Kamin oder Ihr Dekolicht mehrfach und bequem. Gießen Sie die Flüssigkeit ruhig ins Reservoir, entzünden Sie den Docht mit einem langen Feuerzeug und löschen Sie die Flamme mit dem mitgelieferten Löscher. Da Tenderfuel keinen Rauch oder Ruß bildet, bleibt Ihr Kamin sauber und der Pflegeaufwand gering.

Praktischer Tipp

Verwenden Sie beim Nachfüllen aus dem 2,5-Liter-Kanister einen kleinen Trichter. So vermeiden Sie Verschütten und füllen das Reservoir sauber und präzise.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen