Madison Sonnenschirmständer 60 kg (inkl. Räder)
- Artikelnummer 119965
- Marke Madison
- Material Granit
- Farbe Schwarz
- Gewicht (kg) 60 KILOGRAM
Bewertungen von Madison Sonnenschirmständer 60 kg (inkl. Räder)
-
Sehr robuster Schirmständer, den ich so in Deutschland nicht finden konnte.
-
Nachdem wir zunächst Kontakt zum Kundenservice bezüglich des Kaufs eines zweiten Sonnenschirms mit möglichst genau demselben Schirmständer hatten, stellte sich heraus, dass der Ständer nicht mehr lieferbar war. Wir haben dann den Nachfolger bestellt.
Danach sind wir doch noch von Buitenpost (Friesland) nach Amersfoort gefahren, um noch einen Versuch im Geschäft zu unternehmen. Dort standen viele Sonnenschirmständer desselben Typs, die wir im Vorjahr bestellt hatten. Der Kundenservice im Geschäft hat alles arrangiert, der Ständer konnte sofort mitgenommen werden. Der unterwegs befindliche Ständer konnte durch einen Rückbrief abgelehnt werden. Uns wurde zweimal ein Getränk angeboten und am nächsten Tag erhielten wir sogar ein schönes Vogelhaus als Dank für unsere Mühe nach Hause geschickt.
Toller Service! -
Wir haben einen Sonnenschirm bestellt. Sehr schönes Material und solide gebaut. Der Fehler, den wir bei der Bestellung des Sonnenschirmständers gemacht haben, wurde problemlos behoben. Ein sehr guter Service.
-
Eine gute Aufklärung, es war wieder perfekt.
-
Wir hatten einen Sonnenschirm im Internet ausgesucht und beschlossen, diesen in Almelo abzuholen. Vor Ort wollten wir jedoch kurz hineingehen, um sicherzustellen, dass wir das Richtige ausgesucht hatten. Natürlich haben wir mit Hilfe des Verkäufers doch etwas Besseres gefunden. Bestellung storniert, neue Bestellung aufgegeben und im Lager abholen. Dort stellte sich heraus, dass der Karton sehr groß war und der Fuß kaum zu heben war. Den Sonnenschirm ohne Karton ins Auto gelegt und der Fuß wurde auch von einem kräftigen Mitarbeiter ordentlich gehoben. Mit einer kalten Wasserflasche konnten wir wieder nach Hause fahren.
-
Schnelle Lieferung, der Einstellschraubenknopf passt nicht gut zum Sonnenschirmfuß, aber das wurde gut gelöst.
-
sorgfältig geliefert von einem freundlichen und ordentlichen Zusteller, der den Fuß bis zum Balkon tragen wollte, weil er so schwer ist!
-
Wie angegeben ist, war die Lieferung und das Produkt vollständig gemäß der Website und dem telefonischen Kontakt. Auch der Transporteur hat sich gemäß der Vereinbarung verhalten.
-
Ein Sonnenschirmständer wurde gekauft, der nach ein paar Tagen Rost zeigte. Von Kees Smit wurde das Problem jedoch einwandfrei gelöst.
-
Wir wurden sehr gut unterstützt und alles lief gut!
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.
In unserem Onlineshop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Mastercard
- VISA
- Kees Smit Geschenkkarte
Bei Lieferung kann die Zahlung mit EC-Karte erfolgen.
Lesen Sie mehr über die Zahlungsmöglichkeiten
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Qual der Wahl?
-
Auswahlhilfe starten
-
-
Fragen?
-
-
-
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr
Tiefpreisgarantie
Kees Smit Gartenmöbel garantiert den niedrigsten Preis. Haben Sie das betreffende Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis gefunden und entspricht das Produkt den Bedingungen? Kontaktieren Sie uns und Sie erhalten die Preisdifferenz bis zu vier Wochen nach Ihrem Kauf zurück.
Mehr Informationen
Lieferzeit und Lieferkosten
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
- 20000-28999
- 30000-33999
- 35000-35999
- 40000-49999
- 50000-59999
- 60000-69999
Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar.
Abholen
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Wenn Sie in einem der Ausstellungsräume XXL, telefonisch oder per E-Mail Gartenmöbel kaufen und die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 500 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,19 Cent pro Kilometer erstattet.