Intenso Gabri Lounge Fußbank 70x61 cm
- Artikelnummer 116069
- Verstellbar
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
-
Ausstellungsraum XXL Almelo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Tag der deutschen Einheit 3. Oktober 10 - 18 Uhr Reformationstag 31. Oktober 10 - 18 Uhr Allerheiligen 1. November 10 - 18 Uhr Nikolaus 6. Dezember 10 - 18 Uhr Heiligabend 24. Dezember 10 - 16 Uhr 1. Weihnachtstag 25. Dezember Geschlossen 2. Weihnachtstag 26. Dezember 12 - 17 Uhr Silvester 31. Dezember Geschlossen Neujahr 1. Januar Geschlossen Adresse
-
Ambachtstraat 5, NL-7609 RA Almelo
Schnell über die A30 und A31 erreichbar
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Amersfoort
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Tag der deutschen Einheit 3. Oktober 10 - 18 Uhr Reformationstag 31. Oktober 10 - 18 Uhr Allerheiligen 1. November 10 - 18 Uhr Nikolaus 6. Dezember 10 - 18 Uhr Heiligabend 24. Dezember 10 - 16 Uhr 1. Weihnachtstag 25. Dezember Geschlossen 2. Weihnachtstag 26. Dezember 12 - 17 Uhr Silvester 31. Dezember Geschlossen Neujahr 1. Januar Geschlossen Adresse
-
Euroweg 22
NL-3825 HD Amersfoort
Direkt an der A1 in den Niederlanden
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Venlo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Tag der deutschen Einheit 3. Oktober 10 - 18 Uhr Reformationstag 31. Oktober 10 - 18 Uhr Allerheiligen 1. November 10 - 18 Uhr Nikolaus 6. Dezember 10 - 18 Uhr Heiligabend 24. Dezember 10 - 16 Uhr 1. Weihnachtstag 25. Dezember Geschlossen 2. Weihnachtstag 26. Dezember 12 - 17 Uhr Silvester 31. Dezember Geschlossen Neujahr 1. Januar Geschlossen Adresse
-
Ariënsstraat 100
NL-5912 PZ Venlo
Schnell über die A61 und A40 erreichbar
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
Bewertungen von Intenso Gabri Lounge Fußbank 70x61 cm
-
Sehr zufrieden. Guter Service. Fußhocker war nicht auf Lager. Es wurde angerufen, um dies mitzuteilen und ich durfte entscheiden, ob ich das Sofa noch separat nehme. Möbel kommen immer gut verpackt an. Ich kann das Lieferdatum wählen. Immer eine fantastische Erfahrung. Ich sitze jetzt herrlich in meiner Veranda und genieße meine Wohnzimmergruppe, die ich jedes Jahr erweitere.
-
Einfache Bestellung trotz keinem Besuch im Ausstellungsraum, aber die 30-tägige Geld-zurück-Garantie beseitigte Zweifel. Schnelle Lieferung und ein ordentlicher Fahrer stellten die Möbel direkt auf die Terrasse, also musste ich nicht selbst schleppen, bravo!
-
Der Gartentisch ist von ausgezeichneter Qualität und schön verpackt verschickt worden. Die Lieferung war zwar spät, aber dies ist definitiv auf die Corona-Epidemie zurückzuführen.
Vielen Dank an das gesamte Keessmit-Team! Das ist eine wiederholenswerte Erfahrung! Es ist praktisch, dass es geliefert werden kann!
Christel. -
Mit der großzügigen Entfernung wurde mir innen gut geholfen, was leider jetzt notwendig ist. Danach hatte ich telefonischen Kontakt und es wurde mitgeteilt, dass es jetzt 5 Arbeitstage dauern würde wegen Corona. Aber.... am selben Abend habe ich bereits eine E-Mail vom Lieferanten erhalten und innerhalb von 3 Arbeitstagen kann ich die Gartengarnitur dennoch genießen.
-
Wir freuen uns darauf, aber das Produkt wird auf unseren Wunsch hin später geliefert. Die Erfahrungen sind noch nicht zu nennen.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Mehr über die Rücksendung lesen
Gewährleistung
Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Dieses Produkt wird montiert geliefert
Die meisten Lounge Gartenhocker werden vollständig montiert geliefert. In einigen Fällen muss lediglich eine Glasplatte eingesetzt oder ein kleines Teil fixiert werden. Dank der klaren Anleitung ist das schnell erledigt. Einfach aufstellen – und entspannen!
Hilfe & Service
-
Besuchen Sie den Kundenservice
-
Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen XXL beraten
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr