• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Glatz Sonnenschirm Schutzhülle für Sunwing Casa

Light Grey Polyester
Verfügbar

30 Tage gratis Rückversand

Sonderpreis 69,- Regulärer Preis 99,-
Sie sparen: 30,- (-30%)
Glatz Sonnenschirm Schutzhülle für Sunwing Casa
Sonderpreis 69,- Regulärer Preis 99,-
Sie sparen: 30,- (-30%)
Merken
Produktdetails
    • Artikelnummer: 120903
    • Marke: Glatz
    • Material: Polyester
    • Farbe Möbel: Grau - Anthrazit
    • Form: Rechteckig
    • Sonnenschirmständer: Ohne Sonnenschirmständer
    • Gewicht des Sonnenschirms (ohne Schirmständer): 0 KILOGRAM
    • Länge (cm) / Lange Seite: 220 cm
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 55 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

  • Almelo
  • Amersfoort
  • Venlo
Bewertungen

Bewertungen von Glatz Sonnenschirm Schutzhülle für Sunwing Casa

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Beschreibung
"

Glatz Sonnenschirm Schutzhülle für Sunwing Casa - Der perfekte Schutz für Ihren Sonnenschirm

In dem Garten die Sonne zu genießen ist herrlich, aber ein guter Sonnenschirm ist unerlässlich, um sich vor den intensiven Sonnenstrahlen zu schützen. Mit der Glatz Sonnenschirm Schutzhülle für Sunwing Casa stellen Sie sicher, dass Ihr Sonnenschirm in optimalem Zustand bleibt, bereit, Ihnen angenehmen Schatten zu spenden, wenn Sie ihn am dringendsten benötigen.


Eigenschaften

Die Glatz Sonnenschirm Schutzhülle für Sunwing Casa ist ein Qualitätsprodukt der Marke Glatz. Sie hat eine stilvolle Grau-Anthrazit Farbe, die zu jeder Garteneinrichtung passt. Diese Schutzhülle ist dank des Drehgriff-Öffnungsmechanismus einfach zu handhaben. Hergestellt aus hochwertigem Polyester, ist diese Schutzhülle sowohl langlebig als auch zuverlässig und bereit, Ihren Sonnenschirm vor den Elementen zu schützen.


Pflege

Polyester ist ein starkes Material mit vielen Vorteilen, einschließlich einer hohen Lichtechtheit, es ist knitterfrei und nimmt kaum Feuchtigkeit auf. Das macht es zum idealen Material für diese Sonnenschirm Schutzhülle. Die Wartung ist einfach: Verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Sonnenschirms, indem Sie die Hülle regelmäßig reinigen. Vermeiden Sie den Hochdruckreiniger und aggressive Reinigungsmittel und entscheiden Sie sich für das Entfernen von Staub und Schmutz mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste. Wenn dies nicht ausreicht, können Sie die Schutzhülle mit lauwarmem Wasser, grüner Seife und einer weichen Bürste reinigen.


Ein Sonnenschirm behält seine Qualität bei, indem er regelmäßig gereinigt wird. Staub und Schmutz können mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste von einem Sonnenschirmtuch entfernt werden. Wenn dies nicht das gewünschte Ergebnis liefert, können Sie das Sonnenschirmtuch mit lauwarmem Wasser, grüner Seife und einer weichen Bürste reinigen. Durch Wettereinflüsse und die Sonne kann das Sonnenschirmtuch im Laufe der Zeit an Farbe verlieren. Um das Verblassen des Sonnenschirmtuchs zu verhindern, empfehlen wir die Verwendung einer Schutzhülle. Wir empfehlen, den Sonnenschirm im Winter drinnen zu lagern. Wenn dies nicht möglich ist, sollte er vollständig trocken unter der Schutzhülle aufbewahrt werden. Wir empfehlen, den Sonnenschirm an sonnigen Herbsttagen noch einmal zu öffnen, um ihn zu lüften.


"
Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr

Zahlung

In unserem Onlineshop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • PayPal 
  • Sofortüberweisung 
  • Mastercard 
  • VISA 
  • Kees Smit Geschenkkarte

Bei Lieferung kann die Zahlung mit EC-Karte erfolgen.

Lesen Sie mehr über die Zahlungsmöglichkeiten

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
    Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr
    Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr