• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Apple Bee Hawaii Tablett 51x34 cm

Apple Bee Hawaii Tablett 51x34 cm

This product (possibly) is not in stock anymore.

Nicht lieferbar
Produktdetails
    • Artikelnummer: 104508
    • Länge (cm) / Lange Seite: 51 cm
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 34 cm
    • Höhe (cm): 2 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Apple Bee Hawaii Tablett 51x34cm

Das Apple Bee Hawaii Tablett ist eine praktische Ergänzung für Ihren Garten oder Ihre Terrasse. Mit seinem schlichten Design in Grau-Anthrazit passt es zu vielen Einrichtungsstilen und bietet eine stabile Fläche für Getränke, Snacks oder Dekorationen. Das Tablett ist nicht nur funktional, sondern auch leicht zu handhaben, was es ideal für den täglichen Gebrauch macht. Es ist eine nützliche Lösung, um Ihre Außenbereiche stilvoll und ordentlich zu gestalten.

Eigenschaften

  • Hergestellt aus Aluminium: Das Tablett besteht aus starkem und widerstandsfähigem Aluminium, das für seine Langlebigkeit bekannt ist. Es hält den täglichen Anforderungen stand und bleibt auch bei häufigem Gebrauch in Form.
  • Farbe Grau-Anthrazit: Die neutrale Farbgebung in Grau-Anthrazit fügt sich harmonisch in jede Umgebung ein und verleiht Ihrem Außenbereich eine moderne Note.
  • 51 x 34 cm: Mit den Maßen von 51 x 34 cm bietet das Tablett ausreichend Platz, um mehrere Gegenstände gleichzeitig zu transportieren oder zu präsentieren.

Wir empfehlen, das Tablett vom Tisch zu nehmen, wenn es längere Zeit nicht genutzt wird. So vermeiden Sie Verfärbungen auf der Tischplatte. Bewahren Sie das Tablett im Innenbereich auf, wenn Sie es nicht benutzen.

Bewertungen von Apple Bee Hawaii Tablett 51x34 cm

Bewertung:
4.85 of 5
  1. Durch L.R. | Geschrieben am
    Gut verarbeitet!
    5 von 5
  2. Durch Ingrid | Geschrieben am
    Gartenmöbelset gekauft, bei der 1 Stuhl beim Transport leicht beschädigt war. Meine E-Mail dazu wurde innerhalb einer Stunde beantwortet und mir wurde die Wahl zwischen Umtausch oder Entschädigung gegeben. Ich habe mich für die Entschädigung entschieden und am nächsten Tag bereits einen Lackstift erhalten, um die Beschädigung auszubessern, sowie am Tag darauf auch eine finanzielle Entschädigung, die der Beschädigung angemessen war. Sehr freundliche E-Mails diesbezüglich und somit auch ein sehr zufriedener Kunde!!
    5 von 5
    Übersetzt
  3. Durch Carmen Mulders | Geschrieben am
    Wir wurden ausgezeichnet betreut. Der Verkäufer hat sich viel Zeit für uns genommen.
    5 von 5
    Übersetzt
  4. Durch MC VdLinde | Geschrieben am
    Schnelle Abwicklung, genaue Lieferung. Tolle Produkte.
    5 von 5
    Übersetzt
  5. Durch Marian | Geschrieben am
    Schön, ein Unternehmen zu finden, das gute Beratung, Engagement, schnellen und perfekten Service bietet. Und das alles auf Distanz, ohne Probleme.
    5 von 5
    Übersetzt
  6. Durch Helena | Geschrieben am
    Sehr zufrieden mit dem Service! Das Paket wurde zurückgeschickt, weil ich die E-Mail zur Lieferung übersehen habe. Dies wurde ordentlich gelöst und das Tablett war innerhalb von 2 Tagen immer noch im Haus. Das Tablett ist ordentlich und angenehm zu verwenden.
    5 von 5
    Übersetzt
  7. Durch Marianne | Geschrieben am
    Handlicher Tablett und dient als Tischchen auf dem Fußhocker.
    5 von 5
    Übersetzt
  8. Durch Wim IJsseldijk | Geschrieben am
    Handig, lustig und angesagt.
    5 von 5
    Übersetzt
  9. Durch Anonym | Geschrieben am
    Praktisch für das Set, um Getränke zu platzieren.
    4 von 5
  10. Durch | Geschrieben am
    "Praktisch zum Abstellen von Getränken bei dem Set."
    4 von 5
    Übersetzt
Seite Zurück Seite Weiter
Zeige pro Seite
Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
    Samstag: 9 - 18 Uhr
    Sonntag: 11 - 18 Uhr