SUNS Nappa/Rialto 166,3 cm Gartenmöbel-Set 5-teilig ausziehbar
- Artikelnummer 121138
- Marke SUNS
- Material Sitzfläche Rope
- Material Tischplatte Teakholz
- Farbe Stuhl Grau - Anthrazit
- Anzahl Personen 4 Personen
- Verstellbar Nein
- Länge (cm) / Lange Seite 166 CENTIMETER
Bewertungen von SUNS Nappa/Rialto 166,3 cm Gartenmöbel-Set 5-teilig ausziehbar
SUNS Nappa/Rialto 166,3 cm Gartenmöbel-Set 5-teilig ausziehbar
Stellen Sie sich vor, an einem schwülen Sommerabend in Ihrem eigenen Garten mit dem SUNS Nappa/Rialto 166,3 cm Gartenmöbel-Set zu speisen. Dieses 5-teilige ausziehbare Set bietet Komfort und Stil, sodass Sie Ihren Garten optimal genießen können. Die natürlichen Farben und hochwertigen Materialien machen dieses Set zu einer Bereicherung für jeden Garten.Eigenschaften
Das SUNS Nappa/Rialto Gartenmöbel-Set verfügt über ein schlankes und modernes Design mit einer stilvollen ekrü weißen Farbe und einer natürlichen Teakholz-Ausführung. Die vier bequemen Stühle sind in einem ansprechenden grauen Anthrazit-Ton gehalten. Die Tischplatte besteht aus Teakholz, was dem Set eine natürliche und robuste Ausstrahlung verleiht. Die Sitze sind aus Rope gefertigt, bekannt für seinen Komfort und das nicht heiß werden in der Sonne. Der Rahmen besteht aus leichtem, wetterfestem und starkem Aluminium.Pflege
Die Pflege dieses Gartenmöbel-Sets ist einfach und unkompliziert. Die Tischplatte aus Teakholz hat eine natürliche Optik und ist pflegeleicht. Wenn Sie das natürliche Ergrauen des Teakholzes mögen, müssen Sie wenig tun. Reinigen Sie die Tischplatte mit einer groben Bürste und einer Lösung aus lauwarmem Wasser und Küchensalz oder Soda. Schrubben Sie in Richtung der Holzmaserung und spülen Sie sie danach gut mit Wasser ab.Die Rope-Sitze können Sie mit einem weichen Tuch oder einer Bürste, grüner Seife und einem Eimer lauwarmem Wasser reinigen. Dasselbe gilt für den Aluminiumrahmen, der durch die Pulverbeschichtung wenig Pflege benötigt. Vergessen Sie nicht, die Möbel nach dem Reinigen gut mit Wasser abzuspülen. So halten Sie Ihr Gartenmöbel-Set schön und verlängern seine Lebensdauer.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Gartenmöbel im Winter drinnen zu lagern. Wenn Sie diese Möglichkeit nicht haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Gartenmöbel draußen stehenzulassen und nicht abzudecken.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.
Mehr über die Abholung lesen
In unserem Onlineshop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Mastercard
- VISA
- Kees Smit Geschenkkarte
Bei Lieferung kann die Zahlung mit EC-Karte erfolgen.
Lesen Sie mehr über die Zahlungsmöglichkeiten
Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren
Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.
Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Qual der Wahl?
-
Auswahlhilfe starten
-
-
Fragen?
-
-
-
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr
Christi Himmelfahrt: 09:00 - 18:00 Uhr
Tiefpreisgarantie
Kees Smit Gartenmöbel garantiert den niedrigsten Preis. Haben Sie das betreffende Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis gefunden und entspricht das Produkt den Bedingungen? Kontaktieren Sie uns und Sie erhalten die Preisdifferenz bis zu vier Wochen nach Ihrem Kauf zurück.
Mehr Informationen
Lieferzeit und Lieferkosten
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
- 20000-28999
- 30000-33999
- 35000-35999
- 40000-49999
- 50000-59999
- 60000-69999
Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar.
Abholen
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Wenn Sie in einem der Ausstellungsräume XXL, telefonisch oder per E-Mail Gartenmöbel kaufen und die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 500 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,19 Cent pro Kilometer erstattet.