• WSV | 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment! | Ausgenommen ausgewählte Marken

Shadowline Delschen Bodenanker für Jamaica/Java parasol

Galvanisiert Stahl
Sonderpreis 150,- UVP 190,-
Sie sparen: 40,- (-21%)
Shadowline Delschen Bodenanker für Jamaica/Java parasol
Sonderpreis 150,- UVP 190,-
Sie sparen: 40,- (-21%)
Merken
Verfügbar

30 Tage gratis Rückversand

Produktdetails
    • Artikelnummer: 126069
    • Marke: Shadowline
    • Material: Galvanisierter Stahl
    • Farbe Möbel: Grau - Anthrazit

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Bewertungen

Bewertungen von Shadowline Delschen Bodenanker für Jamaica/Java parasol

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Beschreibung

Shadowline Bodenanker für Jamaica/Java Sonnenschirm

Der Shadowline Bodenanker ist die ideale Lösung, um Ihren Jamaica oder Java Sonnenschirm sicher und stabil zu befestigen. Gefertigt aus robustem, verzinktem Stahl, bietet dieser Bodenanker eine widerstandsfähige und langlebige Befestigungsmöglichkeit für Ihren Sonnenschirm. Er ist besonders geeignet für den Einsatz in Gärten oder auf Terrassen, wo ein fester Stand des Sonnenschirms unerlässlich ist. Mit seiner grauen bis anthrazitfarbenen Optik fügt sich der Bodenanker unauffällig in jede Umgebung ein.

Eigenschaften

  • Material: Der Bodenanker besteht aus verzinktem Stahl, was ihn besonders widerstandsfähig gegen Rost und Witterungseinflüsse macht. Diese Eigenschaft sorgt für eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit.
  • Farbe: In einem schlichten Grau-Anthrazit gehalten, passt der Bodenanker optisch zu vielen Sonnenschirmen und Gartenmöbeln. Diese neutrale Farbgebung ermöglicht eine harmonische Integration in Ihre Außenbereiche.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
    Samstag & Sonntag: Geschlossen