• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

ROUGH-D Lounge Eckelement 89 cm

Old Teak Greywash (inkl. Kissen Blue Black) (Gestell = Charcoal)
Verfügbar

Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum

30 Tage gratis Rückversand

Produktvarianten (4)
899,- Regulärer Preis 1.129,-
Sie sparen: 230,- (-20%)
ROUGH-D Lounge Eckelement 89 cm anpassen
ROUGH-D Gestell Lounge Eckelement   + 0,-
ROUGH-D Lounge Eckelement Sitz 89 cm   + 0,-
Kissen für ROUGH-D Lounge Eckelement 89 cm   + 0,-

* Pflichtfelder

ROUGH-D Lounge Eckelement 89 cm
899,- Regulärer Preis 1.129,-
Sie sparen: 230,- (-20%)
Merken

899,-

Produktdetails
    • Artikelnummer: 122681
    • Marke: Rough Gartenmöbel
    • Material Kissen: Acryl
    • Material (sichtbares) Gestell: Teakholz
    • Farbe Möbel: Old Teak Greywash
    • Farbe Kissen: Blau
    • Anzahl Personen: 1 Person
    • Stapelbar:
    • Verstellbar:
    • Hülle ist abnehmbar:
    • Länge (cm) / Lange Seite: 89 cm
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 89 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Bewertungen

Bewertungen von ROUGH-D Lounge Eckelement 89 cm

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Beschreibung
"

Genießen Sie Komfort und Stil mit dem ROUGH-D Lounge Eckelement 89 cm

Schaffen Sie eine gemütliche Lounge-Ecke in Ihrem Garten mit dem ROUGH-D Lounge Eckelement 89 cm. Dieses stilvolle und solide Gartenmöbel von ROUGH Furniture ist perfekt zum Entspannen während der sonnigen Sommerabende oder kühlen Herbsttage.


Eigenschaften

Das ROUGH-D Lounge Eckelement ist aus hochwertigem Teakholz gefertigt und hat eine wunderschöne Old Teak Greywash Farbe. Dies verleiht dem Lounge Eckelement nicht nur eine robuste Ausstrahlung, sondern sorgt auch für eine lange Lebensdauer. Das Modul ist mit einem bequemen blauen Loungekissen ausgestattet, welches für noch mehr Sitzkomfort sorgt. Mit einem Sitzplatz bietet das Eckelement genug Platz für Sie, um sich zu entspannen und Ihren Garten zu genießen.


Pflege

Das ROUGH-D Lounge Eckelement ist aus Teakholz gefertigt, einem Material, das für seine natürliche Ausstrahlung bekannt ist. Dieses Material ist sehr pflegeleicht, besonders wenn Sie sich dafür entscheiden, es grau werden zu lassen. Teakholz ist widerstandsfähig gegen alle Wetterbedingungen, so dass Sie sich keine Sorgen über Regen- oder Sonnenschäden machen müssen.

Um Ihr Möbelstück in Top-Zustand zu halten, empfehlen wir, das Möbelstück gut zu befeuchten, damit die Poren des Materials offen stehen. Reinigen Sie es anschließend mit einer groben Bürste und einem Eimer lauwarmes Wasser, gemischt mit einer Tasse Küchensalz oder Soda. Schrubben Sie in Längsrichtung der Holzmaserung und spülen Sie danach gut mit Wasser ab. Vermeiden Sie die Verwendung von Hochdruckreinigern und aggressiven Reinigungsmitteln, um die Lebensdauer Ihrer Gartenmöbel zu verlängern.


Fleck auf Ihren Kissen? Nehmen Sie ein trockenes Tuch oder eine weiche Bürste und fangen Sie an zu arbeiten. Funktioniert das nicht? Versuchen Sie dann, mit einem sauberen Tuch und etwas Waschmittel zu tupfen, aber reiben Sie nicht. Wenn der Fleck hartnäckig ist, können Sie die abzippbaren Bezüge bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen (beachten Sie die Waschanleitung). Trocknen Sie die Bezüge nicht im Trockner oder in der Sonne, um Schrumpfen und Verfärbungen zu vermeiden.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen