R&S Design Sarona Gartenliege stapelbar

Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum
Direkt in Almelo abholen mit Fahrtkostenvergütung
30 Tage gratis Rückversand
- Artikelnummer 118920
- Marke R&S Design
- Material (sichtbares) Gestell Aluminium
- Material Sitzfläche Textilene
- Farbe Möbel Grau - Anthrazit
- Verstellbar
- Stapelbar
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
Vorteile und Tipps
Bewertungen von R&S Design Sarona Gartenliege stapelbar
-
Sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
-
Top-Service und superschnell. Nach meiner Bestellung sofort eine Nachricht erhalten und einfach einen Termin für die Lieferung vereinbaren können.
-
Bewertung von ProduktvarianteWir hatten 2 Sonnenliegen im Blick, nach langem Nachdenken wollten wir sie bestellen, aber leider nicht vorrätig. Trotzdem haben wir Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und es konnte doch arrangiert werden! Jetzt, 5 Tage später, liegen wir herrlich auf unseren Sonnenliegen in der Sonne. Vielen Dank, Kees Gartenmöbel!
-
Wir haben ums lange nach Liegen umgesehen. Bei keessmit haben wir tolle Qualität zu einem super Preis bekommen. Schnelle kostenlose Lieferung, was will man mehr? Wir können keesmit nur weiterempfehlen.
-
Bewertung von ProduktvarianteSchönes Produkt, schnelle Bestätigung. Produkt auch am gewünschten Tag geliefert. Gut. Schade, dass man nach der Auswahl eines Lieferdatums (an sich ordentlich) erfährt, dass am Vortag eine Zeitangabe gemacht wird. Aber dann hört man nichts mehr und am Lieferdatum um 7.20 Uhr (!) morgens einen laut klingelnden Fahrer an der Tür hat. Da ist man jedoch wach. Obwohl es ein Geburtstagsgeschenk/Überraschung für meine Frau war. Nicht so nett. Hätte ich das gewusst, hätte ich einen anderen Tag gewählt.
Aktualisierung der Bewertung: Letztendlich sehr angemessene Abwicklung seitens Kees Smit, mit aufrichtigem Interesse, dies zu lösen. Ein Fehler kann passieren, besonders wenn man ihn eingesteht und die Absicht hat, eine Lösung zu finden. Würde letztendlich wieder dort bestellen. -
Heute wurden 2 Liegestühle R&S Sarona geliefert und diese waren sehr gut verpackt. Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden mit den Liegestühlen, aber alle vier Armlehnen sind an den Ecken leicht beschädigt. Es ist nicht anders möglich, als dass dies davon kommt, dass sie bei euch ohne Schutz auf den Ecken gestapelt werden! Das könnte besser sein, Smit!
-
Schnelle Lieferung und schöne Qualität der Sonnenliegen.
-
Sehr gut.
-
Meine Erfahrung ist gut und ich empfehle es auch anderen.
-
Guter Service, ich wollte trotzdem zusätzliche Kissen haben. Eigentlich hätte ich dafür Transportkosten zahlen müssen, aber die wurden erlassen, weil ich bereits eine große Bestellung gemacht hatte.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Mehr über die Rücksendung lesen
Gewährleistung
Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
So ist Ihre Gartenliege im Handumdrehen einsatzbereit
Die meisten Gartenliegen werden (teilweise) unmontiert geliefert, um Transportschäden zu vermeiden. Die Montage ist ganz einfach: In der Regel müssen Sie nur das Gestell mit ein paar Schrauben befestigen. Dank der klaren Anleitung steht Ihre Gartenliege schnell stabil und bereit zur Nutzung. Haben Sie einen Deckchair? Dann entfällt die Montage – einfach aufklappen und die Sonne genießen!

Gartenmöbelspezialist Ivo
Noch nicht sicher?
Ich helfe Ihnen, die perfekte Gartenliege für Ihren Außenbereich zu finden!
Mehr Beratung
Hilfe & Service
-
Besuchen Sie den Kundenservice
-
Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen XXL beraten
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr