• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kees Smit Gartenmöbel: Kef van Helbergen übernimmt Leitung

vorsitzender_Kef_van_Helbergen

Almelo, 28. April 2025 – Kees Smit Gartenmöbel stellt die Weichen für weiteres Wachstum: Kef van Helbergen übernimmt als neuer Vorsitzender der Geschäftsführung die Gesamtleitung des traditionsreichen Unternehmens. Mit internationaler Erfahrung und einer klaren Vision wird er gemeinsam mit dem bestehenden Führungsteam die nächste Entwicklungsphase gestalten.

Kef van Helbergen verfügt über langjährige Führungserfahrung im Einzelhandel: In leitenden Positionen bei Metro, Makro sowie bei Ahold und Carnext bewies er, wie konsequente Kundenorientierung und nachhaltiges Wachstum erfolgreich Hand in Hand gehen. Nun bringt er seine Expertise und Leidenschaft für den Handel gezielt bei Kees Smit Gartenmöbel ein – einem Unternehmen, das für Qualität, Kundennähe und Innovationskraft steht.

„Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem gesamten Team die Erfolgsgeschichte von Kees Smit Gartenmöbel fortzuschreiben und neue Impulse zu setzen“, so Kef van Helbergen. „Unser Ziel ist klar: Wir wollen unsere starke Marktposition weiter festigen und die (internationale) Expansion entschlossen vorantreiben.“

Kef van Helbergen wird eng mit dem bestehenden Managementteam zusammenarbeiten, zu dem Wilma de Goede, Mitchel Oude Nijhuis sowie Ohannes Malihas gehören. Gemeinsam werden sie die Strategie weiterentwickeln und die Zukunft von Kees Smit Gartenmöbel aktiv gestalten. „Mit van Helbergen haben wir eine Persönlichkeit gewonnen, die unsere Werte teilt und unsere Ambitionen entschlossen vorantreiben wird“, erklärt das aktuelle Management gemeinsam mit dem Hauptgesellschafter Craft Capital. „Wir sind überzeugt, dass er die ideale Besetzung ist, um Kees Smit Gartenmöbel in eine neue Wachstumsphase zu führen.“ 

Über Kees Smit Gartenmöbel

Seit 1942 steht Kees Smit Gartenmöbel für exzellente Qualität, herausragenden Service und echte Kundennähe. Als europäischer Marktführer mit dem größten Sortiment an Gartenmöbeln überzeugt das Unternehmen Kundinnen und Kunden in den drei Ausstellungsräumen XXL in Almelo, Amersfoort und Venlo sowie über seine Webshops in den Niederlanden, Deutschland und Belgien. Mit einer Kundenzufriedenheit von 9,5 aus mehr als 60.000 Bewertungen und Craft Capital als Partner blickt Kees Smit Gartenmöbel einer ambitionierten Zukunft entgegen.