Intenso Umbria/ROUGH-S 220 cm Gartenmöbel-Set 7-teilig verstellbar
- Artikelnummer 118238
- Marke Intenso Gartenmöbel
- Material Sitzfläche Polyrattan
- Material Tischplatte Teakholz
- Farbe Stuhl Weiß - Ekrü
- Anzahl Personen 6 Personen
- Stapelbar Nein
- Verstellbar Ja
- Länge (cm) / Lange Seite 220 CENTIMETER
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
Bewertungen von Intenso Umbria/ROUGH-S 220 cm Gartenmöbel-Set 7-teilig verstellbar
Entdecken Sie den Charme des Intenso Umbria/ROUGH-S 220 cm Gartenmöbel-Sets
Stellen Sie sich vor, Sie entspannen sich in Ihrem Garten, genießen die frische Luft und gute Gesellschaft mit dem Intenso Umbria/ROUGH-S 220 cm Gartenmöbel-Set. Dieses 7-teilige, verstellbare Gartenmöbel-Set verspricht nicht nur Stil, sondern auch Komfort und Langlebigkeit. Mit Sorgfalt und Handwerkskunst entworfen, wird dieses Set zweifellos eine Bereicherung für jeden Außenbereich sein.
Eigenschaften
Dieses auffällige Gartenmöbel-Set ist ein Produkt der Marke Intenso Furniture, bekannt für ihre Qualität und Design. Das Set, mit einer charmanten Farbkombination aus Weiß, Ecru und altem Teakgrau, verfügt über 6 Sitzplätze, was es ideal für sowohl intime Zusammenkünfte als auch größere Gesellschaften macht. Die robuste Tischplatte aus Teakholz, einem langlebigen Material, das für seine natürliche Ästhetik bekannt ist. Die Sitze sind aus Polyrattan gefertigt, einem wetterfesten Material, das sowohl leicht als auch strapazierfähig ist.
Pflege
Das Intenso Umbria/ROUGH-S Gartenmöbel-Set besteht aus Teakholz und Polyrattan, beides sind pflegeleichte Materialien und beständig gegen alle Wetterbedingungen. Das Teakholz kann mit der Zeit natürlich ergrauen, was zu seinem Charme und Charakter beiträgt. Reinigen Sie die Möbel vorsichtig mit einem Eimer lauwarmem Wasser, gemischt mit einer Tasse Küchensalz oder Soda, scheuern Sie in Längsrichtung der Holzmaserung und spülen Sie sie dann gründlich mit Wasser ab. Das Polyrattan-Material kann einfach mit einem weichen Tuch oder einer Bürste und grüner Seife gereinigt werden. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers und aggressiver Reinigungsmittel und erwägen Sie, die Möbel im Herbst zu lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern.
".
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.
In unserem Onlineshop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Mastercard
- VISA
- Kees Smit Geschenkkarte
Bei Lieferung kann die Zahlung mit EC-Karte erfolgen.
Lesen Sie mehr über die Zahlungsmöglichkeiten
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Qual der Wahl?
-
Auswahlhilfe starten
-
-
Fragen?
-
-
-
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr
Tiefpreisgarantie
Kees Smit Gartenmöbel garantiert den niedrigsten Preis. Haben Sie das betreffende Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis gefunden und entspricht das Produkt den Bedingungen? Kontaktieren Sie uns und Sie erhalten die Preisdifferenz bis zu vier Wochen nach Ihrem Kauf zurück.
Mehr Informationen
Lieferzeit und Lieferkosten
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
- 20000-28999
- 30000-33999
- 35000-35999
- 40000-49999
- 50000-59999
- 60000-69999
Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar.
Abholen
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Wenn Sie in einem der Ausstellungsräume XXL, telefonisch oder per E-Mail Gartenmöbel kaufen und die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 500 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,19 Cent pro Kilometer erstattet.