• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Intenso Milano/ROUGH-Y 240 cm Gartenmöbel-Set 7-teilig

Kubu (inkl. Kissen Sand) (Gestell = Camel Sand) (Tischplatte = Old Teak Greywash)
Produktdetails
    • Artikelnummer: 125596
    • Marke: Intenso Gartenmöbel
    • Material Sitzfläche: Polyrattan
    • Material (sichtbares) Gestell: Polyrattan
    • Material Kissen: Polyester
    • Material Tischplatte: Teakholz
    • Material Tischgestell: Teakholz
    • Farbe Möbel: Taupe - Beige - Braun, Old Teak Greywash
    • Farbe Stuhl: Taupe - Beige - Braun
    • Form Tisch/Hocker: Oval
    • Anzahl Personen: 6 Personen
    • Stapelbar:
    • Verstellbar:
    • Länge (cm) / Lange Seite: 240 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Vorteile und Tipps

  • Die Farbe des Teakholzes entwickelt sich mit der Zeit zu einem schönen, hellen Grau
  • Polyrattan ist feuchtigkeitsbeständig, sodass das Material jahrelang schön bleibt
  • Dieses Set wird mit bequemen Kissen geliefert
  • Bewahren Sie die Kissen bei schlechtem Wetter drinnen auf, um sie länger schön zu halten
Bewertungen

Bewertungen von Intenso Milano/ROUGH-Y 240 cm Gartenmöbel-Set 7-teilig

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Pflege & Reinigung

Um Ihr Gartenmöbel-Set so lange wie möglich schön zu halten, empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler für das Polyrattan und unserem Kees Smit Teak & Hartholz Versiegler für die Tischplatte aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartenmöbel-Set länger sauber und schön bleibt.


Ist Ihr Gartenmöbel-Set schmutzig geworden? Wischen Sie das Polyrattan mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Für die Reinigung der Teakholz-Tischplatte verwenden Sie eine grobe Bürste, einen Eimer lauwarmes Wasser und eine Tasse Reinigungssoda oder Salz. Wir empfehlen, Ihr Polyrattan und die Teakholz-Tischplatte mindestens zweimal im Jahr gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Polyrattan und unseren Kees Smit Teak & Hartholz Reiniger für die Tischplatte. Diese sind einfach zu benutzen und lassen Ihr Gartenmöbel-Set wieder wie neu aussehen. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.


Wichtig zu wissen: Die Tischplatte wurde mit einer Old Teak Greywash Waschung behandelt. Wir empfehlen, die Tischplatte nach der Lieferung mit einem feuchten Tuch abzuwischen, um Staub zu entfernen. Eine gründliche Reinigung ist im ersten Jahr bei Old Teak Greywash Teakholz nicht notwendig, da Sie sonst die graue Schicht abtragen.

Kann ich mein Gartenmöbel-Set das ganze Jahr draußen stehen lassen?

Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartenmöbel-Set jahrelang schön und gut in Schuss.

Und die Kissen?

Diese sollten Sie besser vor Regen schützen – am besten bewahren Sie sie drinnen auf. Auch schnell trocknende Kissen können durch dauerhafter Feuchtigkeit beschädigt werden, und nasse Kissen sind auch nicht besonders bequem. Unser Tipp: Lagern Sie die Kissen im Herbst und Winter in einer wasserdichten Gartenbox oder im Haus. So bleiben sie frisch und jederzeit einsatzbereit!

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Gartenmöbelspezialist Ivo

Noch nicht sicher?

Ich helfe Ihnen, herauszufinden, welches Gartenmöbel-Set am besten Ihren Wünschen entspricht!

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
    Sonntag: Geschlossen