Inenso Fellini Ecklounge-Set 9-teilig
- Artikelnummer 124087
- Marke Intenso Gartenmöbel
- Material (sichtbares) Gestell Polyrattan
- Farbe Weiß - Ekrü
- Farbe (Lounge) Kissen Grau - Anthrazit
- Anzahl Personen 7 Personen
- Bezug ist abziehbar Teilweise (Sitzkissen)
- Länge (cm) / Lange Seite 284 CENTIMETER
- Breite (cm) / Kurze Seite 219 CENTIMETER
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
Bewertungen von Inenso Fellini Ecklounge-Set 9-teilig
Intenso Fellini Ecklounge-Set 9-teilig: entspannter Luxus für Ihren Garten
Stellen Sie sich vor: Sie sitzen herrlich in Ihrem Garten, umgeben von Ihren Liebsten. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und Sie sitzen bequem auf der stilvollen Intenso Fellini Ecklounge-Set. Mit diesem 9-teiligen Set schaffen Sie eine luxuriöse Lounge-Ecke, in der Sie das Leben im Freien optimal genießen können. Ob Sie nun entspannen, plaudern oder draußen essen wollen - dieses Lounge-Set macht es möglich.Eigenschaften
Die Intenso Fellini Ecklounge-Set ist ein Qualitätsprodukt der Marke Intenso Furniture. Das Set hat eine stilvolle Weiß-Ecru-Farbe, die Ihrem Garten ein frisches und modernes Aussehen verleiht. Die bequemen Loungekissen in Grau-Anthrazit kontrastieren schön mit den Möbeln und sorgen für ein stilvolles Gesamtbild. Das Lounge-Set bietet Platz für sieben Personen, sodass genug Raum ist, um mit Familie oder Freunden zu genießen.Der Rahmen und das Material des Sets sind aus Polyrattan geflochten. Dies ist ein haltbares und starkes Material, das dem Set auch noch eine natürliche Ausstrahlung verleiht.
Pflege
Obwohl die Intenso Fellini Ecklounge-Set aus dem pflegeleichten Polyrattan hergestellt ist, ist es wichtig, Ihre Gartenmöbel gut zu pflegen und zu reinigen. Dies verlängert nicht nur die Lebensdauer Ihrer Möbel, sondern sorgt auch dafür, dass sie länger schön aussehen.Polyrattan ist wetterfest, relativ leicht und verschleißfest. Zur Reinigung dieses Materials empfehlen wir die Verwendung eines weichen Tuches oder einer Bürste, grüner Seife und einem Eimer lauwarmes Wasser. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers und aggressiver Reinigungsmittel, da diese das Material beschädigen können.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Gartenmöbel im Winter drinnen zu lagern. Wenn Sie diese Möglichkeit nicht haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Gartenmöbel draußen stehenzulassen und nicht abzudecken.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Qual der Wahl?
-
Auswahlhilfe starten
-
-
Fragen?
-
-
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr
Tiefpreisgarantie
Kees Smit Gartenmöbel garantiert den niedrigsten Preis. Haben Sie das betreffende Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis gefunden und entspricht das Produkt den Bedingungen? Kontaktieren Sie uns und Sie erhalten die Preisdifferenz bis zu vier Wochen nach Ihrem Kauf zurück.
Mehr Informationen
Lieferzeit und Lieferkosten
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
- 20000-28999
- 30000-33999
- 35000-35999
- 40000-49999
- 50000-59999
- 60000-69999
Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar.
Abholen
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Wenn Sie in einem der Ausstellungsräume XXL, telefonisch oder per E-Mail Gartenmöbel kaufen und die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 500 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,19 Cent pro Kilometer erstattet.