Forza Nuro/Mosi Lounge Balkon-Set 5-teilig
- Artikelnummer 124088
- Marke Forza Gartenmöbel
- Material Sitzfläche Outdoor Textil
- Material Tischplatte Teakholz
- Farbe Stuhl Grün
- Anzahl Personen 2 Personen
- Verstellbar Nein
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
Bewertungen von Forza Nuro/Mosi Lounge Balkon-Set 5-teilig
-
"Mein Gartenmöbelset wird nächsten Dienstag geliefert, also kann ich noch nichts dazu sagen. Ich gehe davon aus, dass es meinen Erwartungen entspricht."
-
Sehr zufrieden.
Forza Nuro/Mosi Lounge Balkon-Set 5-teilig: Raffinierter Komfort für Ihren Balkon
Schaffen Sie mit dem Forza Nuro/Mosi Lounge Balkon-Set einen gemütlichen und bequemen Außenbereich. Mit seinem zeitgemäßen Design und hochwertigen Materialien verspricht dieses robuste und dennoch stilvolle Balkon-Set viele Saisons voller Entspannung und Vergnügen.Eigenschaften
Das Forza Nuro/Mosi Lounge Balkon-Set ist ein Produkt von Forza Furniture, einer Marke, die für Qualität und Langlebigkeit steht. Das Set ist für zwei Personen ausgelegt und beinhaltet zwei bequeme Sitzplätze mit grau-anthrazitfarbenen Kissen. Das Lounge Balkon-Set hat ein grünes Gestell aus hochwertigem Aluminium und die Sitze sind aus bequemem Rope-Material gefertigt. Die Tischplatte ist aus Teakholz gefertigt, was für ein natürliches Aussehen und Witterungsbeständigkeit sorgt.Pflege
Das Forza Nuro/Mosi Lounge Balkon-Set ist aus pflegeleichten Materialien gefertigt. Der Aluminiumrahmen ist relativ leicht, wetterfest und stark. Wischen Sie es regelmäßig mit einem Tuch und sauberem Wasser ab, um Schmutzablagerungen zu vermeiden. Die Tischplatte aus Teakholz ist wetterfest und kann einfach mit einem Scheuer-Schwamm oder einer groben Bürste und einem Eimer lauwarmem Wasser, gemischt mit einer Tasse Speisesalz oder Soda, gereinigt werden. Spülen Sie das Möbelstück nach der Reinigung gut mit Wasser ab.Die Sitze sind aus dem bequemen Rope-Material gefertigt, das in der Sonne nicht heiß wird. Dieses Material, ebenso wie das Outdoor Textil der Kissen, kann einfach mit einem weichen Tuch oder einer Bürste, grüner Seife und lauwarmem Wasser gereinigt werden. Die Kissen können mit einem milden Reinigungsmittel gereinigt werden. Stellen Sie eine Seifenlauge mit Wasser und dem Reinigungsmittel her und reinigen Sie das Kissen mit einer weichen Bürste oder einem Schwamm. Spülen Sie es gut ab und lassen Sie es vollständig im Schatten trocknen, bevor Sie es aufbewahren.
Durch gute Pflege und Reinigung verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Gartenmöbel. Vermeiden Sie den Hochdruckreiniger und aggressive Reinigungsmittel und lagern Sie die Möbel nach Möglichkeit im Herbst ein.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.
In unserem Onlineshop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Mastercard
- VISA
- Kees Smit Geschenkkarte
Bei Lieferung kann die Zahlung mit EC-Karte erfolgen.
Lesen Sie mehr über die Zahlungsmöglichkeiten
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Qual der Wahl?
-
Auswahlhilfe starten
-
-
Fragen?
-
-
-
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr
Tiefpreisgarantie
Kees Smit Gartenmöbel garantiert den niedrigsten Preis. Haben Sie das betreffende Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis gefunden und entspricht das Produkt den Bedingungen? Kontaktieren Sie uns und Sie erhalten die Preisdifferenz bis zu vier Wochen nach Ihrem Kauf zurück.
Mehr Informationen
Lieferzeit und Lieferkosten
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
- 20000-28999
- 30000-33999
- 35000-35999
- 40000-49999
- 50000-59999
- 60000-69999
Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar.
Abholen
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Wenn Sie in einem der Ausstellungsräume XXL, telefonisch oder per E-Mail Gartenmöbel kaufen und die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 500 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,19 Cent pro Kilometer erstattet.