• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Forza Giotto Sofa Lounge-Set 3-teilig

Ocean grey (inkl. Kissen)
1.699,- UVP 2.857,-
Sie sparen: 1.158,- (-41%)
Forza Giotto Sofa Lounge-Set 3-teilig anpassen
Forza Giotto Gartensofa für 3 Personen 230 cm   + 0,-
Forza Giotto Lounge Gartenhocker 92x92 cm   + 0,-

* Pflichtfelder

Forza Giotto Sofa Lounge-Set 3-teilig
1.699,- UVP 2.857,-
Sie sparen: 1.158,- (-41%)
Merken

1.699,-

Verfügbar

Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum

30 Tage gratis Rückversand

Produktdetails
    • Artikelnummer: 126275
    • Marke: Forza Gartenmöbel
    • Material Kissen: Polyester
    • Material (sichtbares) Gestell: Polyrattan
    • Farbe Möbel: Grau - Anthrazit
    • Farbe Kissen: Grau - Anthrazit
    • Anzahl Personen: 6 Personen
    • Hülle ist abnehmbar:

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Forza Giotto Bank Loungeset 3-teilig

Das Forza Giotto Bank Loungeset in Ocean Grey ist eine robuste und praktische Wahl für Ihren Garten oder Ihre Terrasse. Mit seinem handgeflochtenen Polyrattan ist es widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit und bleibt formstabil, ohne dass lose Enden entstehen. Die bequemen Kissen in Grau-Anthrazit sorgen für zusätzlichen Komfort, sodass Sie lange Sommerabende entspannt genießen können. Dieses Set bietet Platz für bis zu sechs Personen und ist ideal für gesellige Runden im Freien. Ein echtes Highlight für alle, die Wert auf Langlebigkeit und Komfort legen.

Eigenschaften

  • Handgeflochtenes Polyrattan: Das Material ist beständig gegen Feuchtigkeit und bleibt formstabil, sodass Sie lange Freude an Ihrem Loungeset haben.
  • Bequeme Kissen: Die Kissen in Grau-Anthrazit bieten nicht nur Komfort, sondern sind auch ein echter Hingucker. Sie laden dazu ein, sich zurückzulehnen und zu entspannen.
  • Platz für sechs Personen: Ideal für gesellige Abende mit Freunden oder der Familie. Genügend Platz für alle, um gemeinsam die Zeit im Freien zu genießen.

Pflege & Reinigung

Um Ihr Lounge-Set so lange wie möglich schön zu halten, empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Lounge-Set länger sauber und schön bleibt. Ist Ihr Lounge-Set schmutzig geworden? Wischen Sie es dann mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Wir empfehlen, Ihr Polyrattan Lounge-Set mindestens zweimal im Jahr gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger. Dieser ist einfach zu benutzen und lässt Ihr Lounge-Set wieder wie neu aussehen. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.


Kann ich mein Lounge-Set das ganze Jahr draußen stehen lassen?

Ja, unser Lounge-Set kann das ganze Jahr draußen bleiben. Wir empfehlen, es während der Wintermonate einzulagern, um die Farbe und Lebensdauer zu erhalten, aber es ist nicht zwingend erforderlich. Mit regelmäßiger Reinigung und dem Auftragen einer Schutzschicht bleibt Ihr Lounge-Set schön, sodass Sie jahrelang Freude daran haben.


Um die Farbe und Lebensdauer Ihrer Kissen zu erhalten, empfehlen wir, sie vor Regen zu schützen. Auch schnell trocknende und wasserabweisende Stoffe können mit der Zeit durch Feuchtigkeit beschädigt oder abgenutzt werden. Nach einem Regenschauer bleiben die Kissen außerdem eine Weile nass, sodass sie nicht sofort wieder genutzt werden können. Besonders in den Herbst- und Wintermonaten ist es sinnvoll, die Kissen drinnen oder in einer wasserdichten Gartenbox aufzubewahren, um Feuchtigkeitsschäden zu vermeiden.

Bewertungen von Forza Giotto Sofa Lounge-Set 3-teilig

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen