Bellagio Bravo/Fidenza Balkonmöbel-Set 3-teilig stapelbar
- Artikelnummer 117784
- Marke Bellagio Gartenmöbel
- Material Sitzfläche Kunststoff
- Material Tischplatte Polywood
- Farbe Stuhl Grau - Anthrazit
- Anzahl Personen 2 Personen
- Stapelbar Ja
- Verstellbar Nein
- Länge (cm) / Lange Seite 0 CENTIMETER
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
Bewertungen von Bellagio Bravo/Fidenza Balkonmöbel-Set 3-teilig stapelbar
Bringen Sie Gemütlichkeit auf Ihren Balkon mit dem Bellagio Bravo/Fidenza Balkonmöbel-Set 3-teilig stapelbar
Stellen Sie sich vor, Sie genießen eine herrliche Tasse Kaffee auf Ihrem Balkon, sitzend auf Ihrem Bellagio Bravo/Fidenza Balkonmöbel-Set. Dieses 3-teilige Set ist eine echte Bereicherung für jeden Balkon. Komfortabel, stilvoll und äußerst funktional dank seiner stapelbaren Eigenschaften.Eigenschaften
Das Bellagio Bravo/Fidenza Balkonmöbel-Set stammt von der renommierten Marke Bellagio Gartenmöbel. Das Set hat eine stilvolle graue und anthrazitfarbene Färbung mit weißen und ekrü Akzenten, was eine moderne und zeitlose Ausstrahlung verleiht. Das Set bietet 2 komfortable Sitzplätze, ideal für ein entspanntes Gespräch oder um die Aussicht zu genießen. Die Stühle sind aus Kunststoff gefertigt und stapelbar, ideal, um Platz zu sparen, wenn sie nicht in Gebrauch sind. Die Tischplatte besteht aus Polywood, einem langlebigen und pflegeleichten Material. Das Gestell des Sets ist aus Aluminium gefertigt, was eine robuste und wetterfeste Konstruktion gewährleistet.Pflege
Das Bellagio Bravo/Fidenza Balkonmöbel-Set besteht aus Materialien, die wenig Wartung erfordern. Polywood ist wasser- und schmutzabweisend, wetterfest und kann einfach mit einem weichen Tuch, grüner Seife und lauwarmem Wasser gereinigt werden. Das Gleiche gilt für die Kunststoffsitzfläche, die zudem noch verschleißfest ist. Das Aluminiumgestell des Sets ist pulverbeschichtet, was den Pflegeaufwand verringert. Wischen Sie das Material regelmäßig mit einem Tuch ab, um zu verhindern, dass Schmutz sich an dem Material festsetzt. Bei hartnäckigen Flecken können Sie Autowachs als Reinigungsmittel verwenden. Spülen Sie die Möbel nach dem Reinigen gründlich mit Wasser ab. So haben Sie jahrelang Freude an Ihrem Bellagio Bravo/Fidenza Balkonmöbel-Set.Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihre Gartenmöbel im Winter drinnen zu lagern. Wenn Sie diese Möglichkeit nicht haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Gartenmöbel draußen zu lassen und nicht abzudecken.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.
In unserem Onlineshop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Mastercard
- VISA
- Kees Smit Geschenkkarte
Bei Lieferung kann die Zahlung mit EC-Karte erfolgen.
Lesen Sie mehr über die Zahlungsmöglichkeiten
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Qual der Wahl?
-
Auswahlhilfe starten
-
-
Fragen?
-
-
-
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr
Tiefpreisgarantie
Kees Smit Gartenmöbel garantiert den niedrigsten Preis. Haben Sie das betreffende Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis gefunden und entspricht das Produkt den Bedingungen? Kontaktieren Sie uns und Sie erhalten die Preisdifferenz bis zu vier Wochen nach Ihrem Kauf zurück.
Mehr Informationen
Lieferzeit und Lieferkosten
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
- 20000-28999
- 30000-33999
- 35000-35999
- 40000-49999
- 50000-59999
- 60000-69999
Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar.
Abholen
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Wenn Sie in einem der Ausstellungsräume XXL, telefonisch oder per E-Mail Gartenmöbel kaufen und die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 500 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,19 Cent pro Kilometer erstattet.