• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Bellagio Bravo Esstisch 145x78x74 cm

Royal Grey (Tischplatte = Polywood Anthrazit)
Bellagio Bravo Esstisch 145x78x74 cm

This product (possibly) is not in stock anymore.

Nicht lieferbar
Produktdetails
    • Artikelnummer: 105673
    • Länge (cm) / Lange Seite: 145 cm
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 78 cm
    • Höhe (cm): 74 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Bellagio Bravo Esstisch 145x78 cm

Der Bellagio Bravo Esstisch in der Farbe Royal Grey ist ein schöner Gartentisch aus dem sehr großen Kees Smit Gartenmöbel Sortiment. Dieser Esstisch ist geeignet für 4 Personen und passt sehr gut zu vielen Essstühlen aus Aluminium/Polywood. Ihnen ein individuelles Gartenmöbel-Set zusammenzustellen, ist in vielen Fällen auch möglich. Bitte kontaktieren Sie uns um die Möglichkeiten zu besprechen.

Eigenschaften Bellagio Bravo Esstisch 145x78 cm

Die Tischplatte des Bellagio Bravo Esstisches ist aus Polywood Latten in der Farbe Anthrazit gefertigt. Polywood ist ein Kunststoff mit dem Aussehen und der Struktur von Holz. Es ist leicht, stabil und pflegeleicht. Das Gestell des Bellagio Bravo Esstisches ist aus pulverbeschichtetem Aluminium in der Farbe Royal Grey gefertigt. Der Vorteil von Gartenmöbeln aus Aluminium ist, dass diese nicht durchrosten, pflegeleicht sind und die Außentemperatur annehmen. Diese Kombination und die Farbe Royal Grey sorgen dafür, dass der Bravo Esstisch eine moderne und doch warme Ausstrahlung hat.

Der Bellagio Bravo Esstisch ist pflegeleicht und kann das ganze Jahr über draußen stehen bleiben. Jedoch empfehlen wir Ihnen, Ihren Esstisch im Winter drinnen zu lagern. Wenn Sie diese Möglichkeit nicht haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Esstisch ohne Schutzhülle draußen stehen zu lassen.

Fragen oder Hilfe?

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns bitte an unter der Telefonnummer 032 – 213 2222 77, nutzen Sie die Chat-Funktion in diesem Webshop oder senden Sie eine E-Mail an info@keessmit.de. Sie sind auch jederzeit in einem der Kees Smit Ausstellungsräume XXL in den Niederlanden willkommen, hier stehen Ihnen die Verkaufsberater gerne zur Seite.

Warum Kees Smit Gartenmöbel?

Wenn Sie sich für Kees Smit Gartenmöbel entscheiden, dann entscheiden Sie sich auch für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit mehr als 75 Jahren Erfahrung bekommen Sie bei Kees Smit fachmännische Beratung von einem der Verkaufsberater, der Ihnen gerne weiterhilft.

Weitere Informationen

Schauen Sie sich in dem Webshop um und erfahren Sie alles rund um die Produkte und den Bestellvorgang bei Kees Smit Gartenmöbel. Hier finden Sie auch Informationen über die fachmännische Lieferung und einige Pflegetipps für Ihre Gartenmöbel. Haben Sie Fragen und Anregungen, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Bewertungen von Bellagio Bravo Esstisch 145x78x74 cm

Bewertung:
4.65 of 5
  1. Durch W | Geschrieben am
    Siehst du ordentlich aus!
    5 von 5
    Übersetzt
  2. Durch Michael | Geschrieben am
    Gute kompakte Abmessungen, passt stilistisch gut zur Lounge-Sitzgruppe.
    5 von 5
    Übersetzt
  3. Durch Willem | Geschrieben am
    5 von 5
  4. Durch N.bal | Geschrieben am
    Hervorragendes Produkt.
    5 von 5
    Übersetzt
  5. Durch Judith | Geschrieben am
    Dasselbe wie oben erwähnt.
    Vielleicht auch ein Tipp: Wenn die Terrasse uneben ist, wackelt der Tisch stark. Ich habe gefragt, ob ihr dafür Lösungen habt, aber das war nicht der Fall. Vielleicht wäre es eine Idee, solche "Unterstützungen" mit anzubieten.
    4 von 5
    Übersetzt
  6. Durch N. Suijker | Geschrieben am
    Einen Gartentisch habe ich letzten Samstag versucht zusammenzubauen. Leider ist dies nicht gelungen, da die Befestigungspunkte im Rahmen der Tischbeine nicht zueinander passen. Die Metallbefestigungsplatten sind bei einem Satz Beine höher montiert (geschweißt) als bei dem anderen Satz Beine. Das ist eindeutig ein Fabrikfehler. Ich habe bei Kees Smit angerufen und es sollte ein neuer Tisch geliefert und der alte zurückgenommen werden. Ein guter Service soweit. Nun warten wir auf den neuen Tisch und hoffen, dass dieser ohne Fabrikfehler ist. Mit freundlichen Grüßen, Norbert Suijker.
    3 von 5
    Übersetzt
  7. Durch M.J.van der Velde | Geschrieben am
    Ein Tisch, der gut auf unsere Terrasse passt und zu den Stühlen. Einfach in der Pflege.
    5 von 5
    Übersetzt
  8. Durch Cees | Geschrieben am
    Die Dimensionierung war ausschlaggebend und natürlich das Modell.
    5 von 5
    Übersetzt
  9. Durch Jeanne | Geschrieben am
    Geliefert, was versprochen wurde.
    5 von 5
    Übersetzt
  10. Durch Gerard | Geschrieben am
    Diesen Tisch habe ich auf Empfehlung Ihres Personals ausgewählt.
    Ich suchte einen pflegeleichten und leichten Tisch.
    4 von 5
    Übersetzt
Zeige pro Seite
Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Montage

Dieser Gartentisch lässt sich einfach selbst montieren

Dieser Tisch wird größtenteils unmontiert geliefert, um Transportschäden zu vermeiden. Die Montage ist jedoch unkompliziert: In der Regel müssen lediglich die Tischbeine befestigt und einige Schrauben festgezogen werden. Mit der klaren Anleitung steht Ihr Tisch in wenigen Minuten stabil und sicher. So können Sie direkt die schönsten Momente im Garten genießen!

Gartenmöbelspezialist Ivo

Noch nicht sicher?

Ich helfe Ihnen, herauszufinden, welcher Gartentisch am besten Ihren Wünschen entspricht!

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
    Samstag: 9 - 18 Uhr
    Sonntag: 11 - 18 Uhr