Apple Bee Hawaii Tablett 51x34 cm

Apple Bee Hawaii Tablett 51x34 cm

This product (possibly) is not in stock anymore.

Nicht lieferbar
Produktdetails
    • Artikelnummer: 107994
    • Farbe Möbel: Schwarz
    • Länge (cm) / Lange Seite: 51 cm
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 34 cm
    • Höhe (cm): 2 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Apple Bee Hawaii Tablett 51x34cm

Das Apple Bee Hawaii Tablett in der Größe 51x34cm ist eine praktische Ergänzung für Ihren Garten oder Ihr Zuhause. Mit seinem schlichten, schwarzen Design passt es zu jeder Einrichtung und bietet eine stilvolle Möglichkeit, Getränke oder Snacks zu servieren. Die robuste Konstruktion aus Aluminium sorgt für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit, sodass Sie lange Freude daran haben werden. Ob für den täglichen Gebrauch oder besondere Anlässe, dieses Tablett ist vielseitig einsetzbar und leicht zu reinigen.

Eigenschaften

  • Hergestellt aus Aluminium: Das Material ist leicht und dennoch stark, was das Tablett einfach zu handhaben macht und gleichzeitig für eine lange Lebensdauer sorgt.
  • Farbe Schwarz: Die zeitlose schwarze Farbe verleiht dem Tablett ein elegantes Aussehen und passt zu verschiedenen Einrichtungsstilen.


Wir empfehlen, das Tablett vom Tisch zu nehmen, wenn es längere Zeit nicht genutzt wird. So vermeiden Sie Verfärbungen auf der Tischplatte. Bewahren Sie das Tablett im Innenbereich auf, wenn Sie es nicht benutzen.

Bewertungen von Apple Bee Hawaii Tablett 51x34 cm

Bewertung:
5 of 5
  1. Durch Friedhelm Born | Geschrieben am
    Schnell zuverlässig
    5 von 5
  2. Durch Amber | Geschrieben am
    Das Tablett gekauft um es auf die Apple Bee Hawaii Fußbank zu platzieren. Sehr funktionell und es sieht sogar gut aus mit dem Apple Bee Hawaii Set!
    5 von 5
  3. Durch Amber | Geschrieben am
    Das Tablett gekauft, um es auf meinen Apple Bee Hawaii Hocker zu stellen. Sehr funktional und passt auch noch gut zu meinem Apple Bee Hawaii Set!
    5 von 5
    Übersetzt
Zeige pro Seite
Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
    Samstag: 9 - 18 Uhr
    Sonntag: 11 - 18 Uhr