Intenso Napoli Gartenhocker
- Artikelnummer 105686
- Farbe Möbel Schwarz
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
-
Ausstellungsraum XXL Almelo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Muttertag (NL) (11. Mai) 11 - 18 Uhr Himmelfahrt (29. Mai) 10 - 18 Uhr Pfingstsonntag (8. Juni) Geschlossen Pfingstmontag (9. Juni) 10 - 18 Uhr Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Ambachtstraat 5
NL-7609 RA Almelo
Schnell über die A30 und A31 erreichbar
Fragen?
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Amersfoort
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Muttertag (NL) (11. Mai) 11 - 18 Uhr Himmelfahrt (29. Mai) 10 - 18 Uhr Pfingstsonntag (8. Juni) Geschlossen Pfingstmontag (9. Juni) 10 - 18 Uhr Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Euroweg 22
NL-3825 HD Amersfoort
Direkt an der A1 in den Niederlanden
Fragen?
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Venlo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Muttertag (NL) (11. Mai) 11 - 18 Uhr Himmelfahrt (29. Mai) 10 - 18 Uhr Pfingstsonntag (8. Juni) Geschlossen Pfingstmontag (9. Juni) 10 - 18 Uhr Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Ariënsstraat 100
NL-5912 PZ Venlo
Schnell über die A61 und A40 erreichbar
Fragen?
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
Bewertungen von Intenso Napoli Gartenhocker
-
Bewertung von ProduktvarianteAbgesehen von der immer guten Qualität der Waren bietet Kees Smit einen ausgezeichneten Service durch die gute Website, die die Auswahl und Bezahlung der gewünschten Artikel sehr einfach macht. Neben der erstklassigen Qualität von Kees Smit selbst setzen sie dies auch bei ihren Unterauftragnehmern um. Die Lieferung erfolgte durch Brinks, die innerhalb eines Zeitraums von zwei Stunden präzise angegeben waren und bis ins Detail gepflegt wurden. Käufer von Kees Smit erleben Professionalität pur. Komplimente.
-
Bewertung von ProduktvarianteDie Bestellung wurde nach meinen Erwartungen und Wünschen komplett erfüllt.
Der Fahrer, der die Waren geliefert hat, war sehr hilfsbereit und hat auf unsere Bitte hin Verpackungsmaterial mitgenommen.
Komplimente!
Janny Jaspers. -
Bewertung von ProduktvarianteWir haben Gartenmöbel bestellt, relativ kurz vor Weihnachten, da wir diese verschenken wollten. Innerhalb 3 Tagen konnten wir einen Liefertermin (nach Deutschland, Bayern) finden, der nur widerrum 5 Tage später war. Super Service, auch am Telefon. Vielen Dank
-
Bewertung von ProduktvarianteEine gute Qualität zu einem guten Preis.
-
Bewertung von ProduktvarianteWas für ein großartiges Unternehmen! Nettes Personal und eine große Auswahl ... alles pünktlich geliefert und per E-Mail und Telefon auf dem Laufenden gehalten.
Ein Besuch lohnt sich ... ich kann es jedem empfehlen. -
Bewertung von Produktvariante"Über das Internet habe ich meine Gartenmöbel bestellt, sie wurden schnell geliefert, sehr sorgfältig verpackt, wunderbare Stühle."
-
Bewertet am 17.08.2018
-
Bewertet am 14.06.2018
-
Bewertet am 22.05.2018
-
Bewertet am 16.04.2018
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Mehr über die Rücksendung lesen
Gewährleistung
Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Dieses Produkt wird montiert geliefert
Die meisten Lounge Gartenhocker werden vollständig montiert geliefert. In einigen Fällen muss lediglich eine Glasplatte eingesetzt oder ein kleines Teil fixiert werden. Dank der klaren Anleitung ist das schnell erledigt. Einfach aufstellen – und entspannen!
Hilfe & Service
-
Besuchen Sie den Kundenservice
-
Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen XXL beraten
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr