SUNS Brava Ecklounge-Set 4-teilig
- Artikelnummer 110898
- Marke SUNS
- Material (sichtbares) Gestell Aluminium
- Farbe Grau - Anthrazit
- Anzahl Personen 5 Personen
- Stapelbar Nein
- Verstellbar Nein
Bewertungen von SUNS Brava Ecklounge-Set 4-teilig
-
Schönes und bequemes Lounge-Set. Jetzt warten wir auf das Frühjahr 2019, damit wir das Set tatsächlich nutzen können.
-
Schönes Lounge-Set aus guter Qualtität. Kissen sind schön dick und robust und nicht zu empfindlich
-
Schönes Lounge-Set von guter Qualität. Kissen sind schön dick und fest und gut schmutzabweisend.
SUNS Brava Ecklounge-Set 4-teilig
Das SUNS Brava Ecklounge-Set ist ein modernes Gartenmöbel-Set aus dem sehr großen Kees Smit Gartenmöbel Sortiment. Dieses 4-teilige Set besteht aus den folgenden Elementen:- SUNS Brava Lounge Element linker Arm 160 cm
- SUNS Brava Lounge Element rechter Arm 160 cm
- SUNS Brava Lounge Eckelement 86 cm
- SUNS Brava Loungetisch 80x80 cm
Eigenschaften SUNS Brava Ecklounge-Set
Dieses wunderschöne SUNS Brava Ecklounge-Set besteht aus einem Aluminiumgestell, das mit Sensotex in der Farbe Black Grey umspannt ist. Sensotex ist eine spezielle Art von Outdoor Textil. Es ist leicht, stark und pflegeleicht. Gartenmöbel aus Outdoor Textil haben ein modernes Aussehen und bieten einen hohen Sitzkomfort. Das Gestell besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium. Dieses Material hat die Eigenschaften, dass es stark und leicht ist. Das SUNS Brava Ecklounge-Set ist mit Kunststoffbeinen ausgestattet, damit Schäden an dem Ecklounge-Set und auf Ihrer Terrasse verhindert werden können.Die Kissen sind im Lieferumfang enthalten. Die Hüllen der Kissen sind abnehmbar, sodass Sie die Kissen, wenn nötig, kalt waschen können. Bitte beachten Sie, dass die Kissen nicht wetterbeständig sind und deswegen geschützt aufbewahrt werden sollten, wenn Sie diese nicht verwenden. So haben Sie noch lange Freude an Ihren Kissen. Hierfür haben wir ein umfangreiches Angebot an Kissentaschen in unserer Kollektion.
Fragen oder Hilfe?
Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns bitte an unter der Telefonnummer 032 - 213 2222 77, nutzen Sie die Chat-Funktion in diesem Webshop oder senden Sie eine E-Mail an info@keessmit.de. Sie sind auch jederzeit in einem der Kees Smit Ausstellungsräume XXL in den Niederlanden willkommen, hier stehen Ihnen die Verkaufsberater gerne zur Seite.Warum Kees Smit Gartenmöbel?
Wenn Sie sich für Kees Smit Gartenmöbel entscheiden, dann entscheiden Sie sich auch für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit mehr als 75 Jahren Erfahrung bekommen Sie bei Kees Smit fachmännische Beratung von einem der Verkaufsberater, der Ihnen gerne weiterhilft.Weitere Informationen
Schauen Sie sich in dem Webshop um und erfahren Sie alles rund um die Produkte und den Bestellvorgang bei Kees Smit Gartenmöbel. Hier finden Sie auch Informationen über die fachmännische Lieferung und einige Pflegetipps für Ihre Gartenmöbel. Haben Sie Fragen und Anregungen, dann wenden Sie sich gerne an uns.Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Qual der Wahl?
-
Auswahlhilfe starten
-
-
Fragen?
-
-
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr
Tiefpreisgarantie
Kees Smit Gartenmöbel garantiert den niedrigsten Preis. Haben Sie das betreffende Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis gefunden und entspricht das Produkt den Bedingungen? Kontaktieren Sie uns und Sie erhalten die Preisdifferenz bis zu vier Wochen nach Ihrem Kauf zurück.
Mehr Informationen
Lieferzeit und Lieferkosten
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
- 20000-28999
- 30000-33999
- 35000-35999
- 40000-49999
- 50000-59999
- 60000-69999
Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar.
Abholen
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Wenn Sie in einem der Ausstellungsräume XXL, telefonisch oder per E-Mail Gartenmöbel kaufen und die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 500 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,19 Cent pro Kilometer erstattet.