Shadowline Sonnenschirm Schutzhülle Large

Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
- 20000-28999
- 30000-33999
- 35000-35999
- 40000-49999
- 50000-59999
- 60000-69999
In anderen Postleitzahlgebiete dauert die Lieferung maximal 15 Werktage.
Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar.
Direkt in Almelo abholen mit Fahrtkostenvergütung
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten
Wenn Sie die gesamte Bestellung selbst in Almelo abholen, belohnen wir Sie in Form einer Fahrtkostenvergütung. Bei einem Mindesteinkaufswert von 750 € werden Ihre Fahrtkosten mit 0,23 Cent pro Kilometer erstattet.
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
30 Tage gratis Rückversand
- Artikelnummer 10062
- Marke Shadowline
- Material Polyester
- Farbe Möbel Grau - Anthrazit
- Form Rechteckig
- Länge (cm) / Lange Seite 250
- Breite (cm) / Kurze Seite 75
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
-
Ausstellungsraum XXL Almelo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Himmelfahrt (29. Mai) 10 - 18 Uhr Pfingstsonntag (8. Juni) Geschlossen Pfingstmontag (9. Juni) 10 - 18 Uhr Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Ambachtstraat 5
NL-7609 RA Almelo
Schnell über die A30 und A31 erreichbar
Fragen?
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Amersfoort
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Himmelfahrt (29. Mai) 10 - 18 Uhr Pfingstsonntag (8. Juni) Geschlossen Pfingstmontag (9. Juni) 10 - 18 Uhr Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Euroweg 22
NL-3825 HD Amersfoort
Direkt an der A1 in den Niederlanden
Fragen?
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
-
Ausstellungsraum XXL Venlo
Öffnungszeiten
Montag 10 - 18 Uhr Dienstag 10 - 18 Uhr Mittwoch 10 - 18 Uhr Donnerstag 10 - 21 Uhr Freitag 10 - 21 Uhr Samstag 10 - 18 Uhr Sonntag 11 - 18 Uhr Besondere Öffnungszeiten
Himmelfahrt (29. Mai) 10 - 18 Uhr Pfingstsonntag (8. Juni) Geschlossen Pfingstmontag (9. Juni) 10 - 18 Uhr Vatertag (NL) (15. Juni) 11 - 18 Uhr Fronleichnam (19. Juni) 10 - 21 Uhr Mariä Himmelfahrt (15. August) 10 - 21 Uhr Adresse
-
Ariënsstraat 100
NL-5912 PZ Venlo
Schnell über die A61 und A40 erreichbar
Fragen?
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
-
Bewertungen von Shadowline Sonnenschirm Schutzhülle Large
-
"Sorgfältig von Brinks geliefert.
Beim Anbringen des Easyfoot auf der Adapterplatte waren zwei Löcher ca. einen Millimeter zu eng, was die Montage etwas erschwerte.
Auf einer Seite schließt die Adapterplatte (an der Außenseite) nicht zu 100% ab.
Konstruktiv kein Problem. (Foto)
Das Problem wurde behoben.
Sehr zufrieden mit dem Endergebnis." -
Sind rundherum zufrieden, 1a Ware super Design, sehr gute Qualität und wenn doch was ist kulanter und freundlicher Service!
-
Ein gutes und schönes Produkt (Schirmhängematte).
Ausgezeichnete Informationen durch einen Anleitungsfilm.
Regelmäßiger E-Mail-Kontakt in Bezug auf die Lieferung.
Pünktlich am gewünschten Tag von einem sehr korrekten jungen Mann geliefert.
Zahlung bei Lieferung per Karte möglich. -
Sie verdienen dort eine 10, wenn sie ankommen und einen Termin vereinbaren.
Und vom Tipp bis zum Verkauf und zur Lieferung, alles Top.
Freundliches Personal,
und als wir gingen, bekamen wir noch einen Kaffee zum Mitnehmen und etwas Leckeres dazu.
Top Firma! -
Auf freundliche und kompetente Weise geholfen. Auch eine Änderung, nachdem alles abgeschlossen war, wurde schnell geregelt.
-
Es fehlte nur, dass wir die Rechnung gemeinsam durchgingen. Beim Weggehen selbst überprüft und dann stand eine falsche Farbe darauf. Das hätte verhindert werden können; und es war nicht einmal viel los...
Trotzdem leckerer Kaffee zum Mitnehmen mit einem Stück Rosinenbrot! Schön gemacht :-) -
Ich habe eine Ersatzabdeckung für meinen Glatz Sonnenschirm bestellt. Die bestellte Abdeckung sollte passen, erwies sich aber als kleiner als angegeben. Daraufhin habe ich sie mit Hilfe des Kundenservice in dem Online-Shop gegen die original Abdeckung umgetauscht, die mehr als dreimal so teuer ist. Auch diese war zu klein, da sie falsch gekennzeichnet und geliefert wurde. Ich bin zur Filiale Vathorst gefahren und dort hatte man die richtige Abdeckung innerhalb von 5 Minuten. Leider hat es danach noch eine Stunde gedauert, bis ich gehen konnte, da die administrative Abwicklung mit 4 Mitarbeitern nicht geklappt hat...
Letztendlich wurde alles durch den Kundenservice ordnungsgemäß gelöst und Besserung wurde zugesichert. -
Und ein angenehmer E-Mail-Verkehr mit Erklärungen über die gekauften Produkte.
-
"Gute Möbel bleiben jahrelang in bestem Zustand.
Noch nie Probleme gehabt.
Nettes Personal und angenehm!" -
Super zufrieden mit der Lieferung.
Perfekt wie vereinbart.
Qualitativ hochwertiges Material.
Würde es auf jeden Fall wieder machen.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Mehr über die Rücksendung lesen
Gewährleistung
Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Gartenmöbelspezialist Ivo
Noch nicht sicher?
Ich helfe Ihnen dabei, die passende Schutzhülle für Ihren Sonnenschirm zu finden!
Mehr Beratung
Hilfe & Service
-
Besuchen Sie den Kundenservice
-
Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen XXL beraten
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr