• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Die 10 besten Lounge-Sets von Kees Smit

Top 10 Lounge-sets

In diesem Sommer darf ein Lounge-Set im Garten nicht fehlen. Das ist das ideale Möbelstück zum Relaxen mit Familie und Freunden. Es gibt mittlerweile allerlei Gartensofas in verschiedensten Stilen, was die Wahl natürlich enorm beeinflussen kann. Um dir ein bisschen den Weg zu weisen, haben wir dir eine Top 10 an Lounge-Sets zusammengestellt. 

Gemütlich loungen

Warum sind diese zehn Lounge-Sets denn so beliebt? Das haben unsere Kunden so entschieden. Diese Produkte wurden selektiert, weil sie in dieser Saison am häufigsten gekauft wurden. Sowohl in unseren Ausstellungsräumen XXL als auch in unserem Online Shop stachen diese Produkte heraus und wir konnten viele Menschen hiermit glücklich machen. So kannst du dir sicher sein, dass diese Produkte schon gut getestet wurden.

Ein Top Lounge-Set wählen

Bist du auf der Suche nach einem Loungesofa, um ganz in Ruhe Kaffee zu trinken oder nach einem tollen Lounge-Set für schwüle Sommerabende? Auf der Top 10 stehen allerlei Lounge-Set Varianten für deinen Garten; von Rattan bis hin zu modernen Aluminium-Sets. Was ist dein Favorit?